Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warframe

Dragarock

Recommended Posts

Ok danke habe schon 7 davon. Hab eine runde mal versucht aber meine waffe macht fast keinen schaden und das mit level 30 und mods mache nur 2-6 schaden!

Habe einen japan acc. mit plus wenn ich die 150 platin nicht tauschen kann was ist wenn ich damit mods kaufe und dann tausche geht das?

Und wie kann ich tauschen muss ich da mit Meinen und Jp acc. Online sein ? Wenn ja kann man das ja nicht machen wenn man nur eine PS4 hat oder kann man es so wie bei Lego mit der Vita machen?

Ok danke habe schon 7 davon. Hab eine runde mal versucht aber meine waffe macht fast keinen schaden und das mit level 30 und mods mache nur 2-6 schaden!

Habe einen japan acc. mit plus wenn ich die 150 platin nicht tauschen kann was ist wenn ich damit mods kaufe und dann tausche geht das?

Und wie kann ich tauschen muss ich da mit Meinen und Jp acc. Online sein ? Wenn ja kann man das ja nicht machen wenn man nur eine PS4 hat oder kann man es so wie bei Lego mit der Vita machen?

Was hast du für eine Waffe?

Du kannst mit den 150 Platin nur Sachen im Markt kaufen. Du kannst damit keinen Handel mit anderen Spielern betreiben, denn die 150 Platin lassen sich nicht anwählen.

Zuerstmal musst du in einem Clan sein und dieser muss einen Handelsposten besitzen, einziger Weg das zu umgehen, ist sich von einem anderen Spieler, welcher die Anforderungen erfüllt, einladen zu lassen. Beide ACCs müssen zeitgleich online sein, sonst wird das mit dem handeln nichts, über Vita ist mir nichts bekannt.

Hi Leute,

eine Frage an euch!

Ich Versuch seit langem den Mod Kontinuität beim General Sargas und den Feuersturm bei Uralten Giftigen zu Farmen. Nach 1000 Versuchen krieg ich es einfach nicht.

Laut Wiki krieg ich die dort, hat jemand einen Rat?

Danke schonmal

Kann ich bestätigen.. Als Bonus kommt meistens Mist.

Ich hab ca. vor 5 Wochen angefangen Warframe ausgiebig zu spielen. Ca. seit 4 Wochen logge ich mich wenigstens einmal ein wenn ich keine Zeit hab zum Spielen.

Ich bin schon soweit, dass ich vor dem Ausloggen den Frame, Sentinel und die Waffen ausrüste die nicht Lvl 30 sind, um wenigstens die XP nutzen zu können.

3 mal hatte ich Glück bis jetzt: Ein Forma, eine Katalysator Blaupause, ein Blaupause für ein Schwert (glaub Hitzeschwert)

Einfach über das Touchpad wischen. Nach oben (von dir weg) ist immer Fähigkeit 1, nach unten (zu dir) ist immer Fähigkeit 2, nach links ist Fähigkeit 3, und rechts ist immer Fähigkeit 4 (Ultimate). :smile:

Kann es sein, das gestern eine Mission (Rescue) verbuggt war? Lokation vor Uranus (ich glaub Phobus). Konnte gestern Abends die Mission nie fertig spielen, da die Geisel nicht da war, oder in einem Bereich über den Zellen war, die nicht erreicht werden kann. Nur das Icon was sichtbar. Bei euch schon mal vorgekommen? Ich hoff das geht heut, sonst komm ich nur über einen massiven Umweg zu Uranus.

Danke BleedingDeath.

Kennst Du auch vielleicht einen Clan? Weil ich habe wohl freunde die das Spielen aber da mein englisch nicht gerade perfekt ist; ist natürlich auch die Unterhaltung sehr spartanisch miteinander. Und ja ich weiss, dass es ein Thread gibt für Clans, Gilden und Gruppen. Nur leider keine Einträge für Warframe, ausser meiner seit heute.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...