Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warframe

Dragarock

Recommended Posts

mir ein rätsel, warum hier im warframe unterforum fast jeder zweite beitrag soviel wahrheitsgehalt hat, wie eine adac-statistik.

wenn eins definitiv nicht stimmt, dann diese deine aussage.

Aha...na also ich hab 2 Abende gebraucht um alle Rhino Prime Teile zu bekommen.

Für die PS+ler die es noch nicht gesehen haben, es ist ein kostenloses Plus Starter Pack im Store. Jeweils ein 3 Tage Booster für Credits und Ressourcen, ein Mod Paket, 100 Platinum und 50000 Cr sind enthalten.

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/warframe-playstationplus-starter-pack/cid=EP2097-CUSA00106_00-PLU0010000000000

Beim anklicken kam bei mir aber eine Fehlermeldung, Ingame hatte ich dann aber alles bekommen.

Für die PS+ler die es noch nicht gesehen haben, es ist ein kostenloses Plus Starter Pack im Store. Jeweils ein 3 Tage Booster für Credits und Ressourcen, ein Mod Paket, 100 Platinum und 50000 Cr sind enthalten.

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/warframe-playstationplus-starter-pack/cid=EP2097-CUSA00106_00-PLU0010000000000

Beim anklicken kam bei mir aber eine Fehlermeldung, Ingame hatte ich dann aber alles bekommen.

Ok habs danke!

Die 10 std trophy ist aber stark verbugt habe die trophy nach 2std spielzeit bekommen!

Gibts vielleicht einen weg die waffen schneller auf level 30 zu bringen?

Achte im Regionschat einfach auf "Wrack Verteidigung", lass dich da einladen und stell dich dann irgendwo rauf. In vielen Fällen ist einer mit einer Ogris oder Penta dabei und der zieht das dann alleine bis mindestens Welle 30. Bekommst dafür dann auch jede Menge XP, vorallem mit Booster.

Achte im Regionschat einfach auf "Wrack Verteidigung", lass dich da einladen und stell dich dann irgendwo rauf. In vielen Fällen ist einer mit einer Ogris oder Penta dabei und der zieht das dann alleine bis mindestens Welle 30. Bekommst dafür dann auch jede Menge XP, vorallem mit Booster.
Oh ja. Das kann ich nur bestätigen. Ich hab am WE angefangen mit WF. Eier also noch mit den Standardwaffen rum, die anderen Jungs & Mädels metzeln da alles nieder. So schnell komm ich da gar nicht hinterher. Ich hab dann meistens nur die Leute wiederbelebt, falls einer down gegangen ist und Mods markiert und mich ansonsten an dem Teil positioniert, falls mal einer bis dahin gekommen ist. :biggrin5:

Oh ja. Das kann ich nur bestätigen. Ich hab am WE angefangen mit WF. Eier also noch mit den Standardwaffen rum, die anderen Jungs & Mädels metzeln da alles nieder. So schnell komm ich da gar nicht hinterher. Ich hab dann meistens nur die Leute wiederbelebt, falls einer down gegangen ist und Mods markiert und mich ansonsten an dem Teil positioniert, falls mal einer bis dahin gekommen ist. :biggrin5:

Beste Methode, aber eigentlich sollte man nur zwischen den Wellen nach unten. ;)

Deine Nachricht im Regionschat war zu Beginn wirklich belustigend. :D Aber es waren sicher alle zu Beginn überfordert. ;)

Deine Nachricht im Regionschat war zu Beginn wirklich belustigend. :D Aber es waren sicher alle zu Beginn überfordert. ;)
Einfach zu viel Input auf einmal. Man wird ja quasi ins kalte Wasser geworfen. Bis auf das Tutorial, welches man zu Anfang spielt, war ich völlig überfordert und wusste nicht so recht, wo ich nun anfangen sollte. ^^ Hatte dann aber jemanden, der mir ein paar Sachen erklärt hat. Das mit dem Fusionieren / Umwandeln hab ich mir jetzt aber noch nicht angeschaut. :biggrin5: Hab mir zwar die Anleitung hier durchgelesen, aber letztendlich weiß ich noch nicht, was gut und was eher "schlecht" bzw. unbrauchbar ist.

Was ich mich noch Frage. Bei fast allen Waffen steht, dass ich eine höhere Stufe brauche. Ich bin Stufe "0" - wie kann ich die denn erhöhen? Ist damit dieses "Rang aufsteigen" gemeint? :biggrin5: Weil mein "Warframe" ist nun auf Stufe 24 oder so. Also das kann es nicht sein. Ist natürlich auch cool, dass man das nur alle 24h machen kann. Beim ersten Mal hab ich den Timer oben links in der Ecke natürlich nicht gesehen und mich auf einmal gewundert, wieso die Mission gescheitert ist. Gut finde ich, dass man einen Einlogg-Bonus bekommt.

Ich schau jetzt, dass ich irgendwie ne bessere Waffe zusammen bekomme. Die "Startwaffe" bringt jetzt schon fast gar nichts mehr; bis der Gegner mal umfällt knall ich locker ein Magazin drauf.

Ja, damit ist der Rangaufstieg ansich gemeint, dieser kann aber nur alle 24h durchgeführt werden. Sammelst du weiter wo, werden die allerdings weiter gezählt. ;) Du kannst Bspw. auch erst ab einem bestimmten Rang handeln.

Ab Rang 6 hast du die Möglichkeit die Penta und die Soma zu erwerben, meiner Meinung nach zwei der besten Waffen. Auf der Ps4 ist es im Moment leider nur möglich Rang 15 zu erreichen oder eventuell ganz knapp Rang 16 ... allerdings ist das mit extrem viel Aufwand und Zeit verbunden. ;) Falls du aber nur die 100% anstrebst, kann dir das egal sein. :D

Ja, damit ist der Rangaufstieg ansich gemeint, dieser kann aber nur alle 24h durchgeführt werden. Sammelst du weiter wo, werden die allerdings weiter gezählt. ;) Du kannst Bspw. auch erst ab einem bestimmten Rang handeln.

Ab Rang 6 hast du die Möglichkeit die Penta und die Soma zu erwerben, meiner Meinung nach zwei der besten Waffen. Auf der Ps4 ist es im Moment leider nur möglich Rang 15 zu erreichen oder eventuell ganz knapp Rang 16 ... allerdings ist das mit extrem viel Aufwand und Zeit verbunden. ;) Falls du aber nur die 100% anstrebst, kann dir das egal sein. :D

Ne, ich werd wohl auch nach den 100% weiterspielen. Ja, das wurde mir auch schon gesagt, dass die Soma recht gut sein soll. Wie gesagt, wusste nur nicht so ganz, was mit der "Stufe" gemeint ist. Nun gut, dann sollte ich ja nun "Stufe 1" sein. :biggrin5:

Jup, das ist schade. Bin auch recht neu in Warframe. Mit dem Bonus der letzten 2 Tage habe ich mir den Warframe Oberon (ich glaub der Bau kostet gesamt 100.000 und nat. jede menge Resourccen, die ich gefarmt habe) gegönnt. Gerade im Bau - noch über 2 Tage. Rhino müsst heute fertig werden. Hell yeah! :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...