Trunks79 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Die Punkte muss man erst einmal schaffen, um so weit im Rang auf zusteigen. Was bringt es mir eigentlich, wenn ich den höchsten Rang habe ? Gibt es Waffen die so einen hohen Rang benötigen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Die Punkte muss man erst einmal schaffen, um so weit im Rang auf zusteigen. Was bringt es mir eigentlich, wenn ich den höchsten Rang habe ?Gibt es Waffen die so einen hohen Rang benötigen ? Bis jetzt wenn ich es richtig gesehen habe bringt es nur bis Rang 6 was, da gibt es unter anderem die SOMA. Hab aber iwo mal gelesen das es auch zukünftig was ab Rang 10 geben soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Bis jetzt wenn ich es richtig gesehen habe bringt es nur bis Rang 6 was, da gibt es unter anderem die SOMA. Hab aber iwo mal gelesen das es auch zukünftig was ab Rang 10 geben soll. Die Supra kann man bspw. erst ab Rang 7 nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 woher bekommt man AURA MODS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 woher bekommt man AURA MODS? Vor dem Update gabs immer mal welche in Alamierungen, hab da aber auch schon länger keine mehr gesehen, wie man nun an welche rankommt weiß ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Gerade ist der Aura Mod Physis in der Alarmierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 https://twitter.com/WFAlertsPS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Gerade ist der Aura Mod Physis in der Alarmierung. Da ist ihnen nach einer Woche doch mal aufgefallen, dass die ganze Zeit keine Aura drin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Da ist ihnen nach einer Woche doch mal aufgefallen, dass die ganze Zeit keine Aura drin ist. Ich glaube, dass das eher Zufall war. Kann auch sein, dass heute genau der gleiche Aura Mod kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Eine Frage hab ich nun auch noch. Was sind diese Warframes Fähigkeiten. In manchen Missionen gibt`s dafür ja nen Bonus. Mit den 5 Hauptfähigkeiten ist mir klar aber die eine? Gibt`s da später noch Spezialfertigkeiten und wenn ja wann und wie bekomme ich die? Achso und die Nanosporen gibt`s wohl erst später auf den Planeten oder? Ohne die gibt`s aber keine neue Waffen und meine Blaupause für den Wächter kann ich auch nicht verollständigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Eine Frage hab ich nun auch noch. Was sind diese Warframes Fähigkeiten. In manchen Missionen gibt`s dafür ja nen Bonus. Mit den 5 Hauptfähigkeiten ist mir klar aber die eine? Gibt`s da später noch Spezialfertigkeiten und wenn ja wann und wie bekomme ich die?Achso und die Nanosporen gibt`s wohl erst später auf den Planeten oder? Ohne die gibt`s aber keine neue Waffen und meine Blaupause für den Wächter kann ich auch nicht verollständigen Jeder Warframe hat doch nur 4 Fähigkeiten die er ausüben kann und da kommen auch keine mehr dazu. Saturn müsste der erste Planet mit Nano Sporen sein. Im späteren Spielverlauf findest du die massig. Kannst dich auch einfach von einem freundlichen Mitspieler zu Saturn einladen lassen und da ein paar Sporen sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Na mal sehen wer hier alles an der ersten Parkour Prüfung hängen bleibt. @dobermann Warframe Fähigkeiten sind die 4 Spezielangriffe/Unterstützungen der Frames. Ich weiß nicht wie du auf 5 kommst? Jeder hat nur 4 zur Auswahl. Nanosporen bekommst du auf Saturn, Neptun, Eris. Am besten hier mal ein wenig einlesen falls dein english gut genug ist: https://warframe.wikia.com/wiki/WARFRAME_Wiki Falls jemand Hilfe benötigt, würde ich ihn heut Abend durch die ein oder andere Mission ziehen. Bosse, Systeme welche ihr noch nicht frei habt, T1 - T3 Missionen, Orokin Wrack Verteidigung. So kann ich den ein oder anderen schnell auf Level 30 hochziehen. Wer Interesse hat addet mich einfach. Wäre gegen 21:00 - 21:30 online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Es gibt auch ein deutsches Wiki, wo viele Infos stehen. Ich weiß nicht wie umfangreich das englische ist aber am Anfang hat mir das deutsche gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Es gibt auch ein deutsches Wiki, wo viele Infos stehen. Ich weiß nicht wie umfangreich das englische ist aber am Anfang hat mir das deutsche gereicht. Das deutsche reicht meistens auch, aber im englischen steht einiges mehr und meist detaillierter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Es gibt auch ein deutsches Wiki, wo viele Infos stehen. Ich weiß nicht wie umfangreich das englische ist aber am Anfang hat mir das deutsche gereicht. Das kannste vergessen. Da arbeiten nur 2 Leute dran und es ist so gut wie nie aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ah ok. Naja für den Anfang hatte es mir gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Nee, hab mich da wohl falsch ausgedrückt. Spiele Loki. Wenn man eine Mission beginnt, kommt doch so eine Anzeige. Denke gibt dann Bonus für`s abschließen. Z.B. Führe 10 Kopfschüsse aus, Erledige 20 Gegner mit dem Gewehr, hacke ein Modul usw. Und da gibt`s was mit führe 5 mal deine erste Fähigkeit aus. Wenn ich dann mit Loki 5 mal Köder wirke hab ich das erfüllt. Dann gibt`s aber eine Boni für "Führe deine Warframes Fähigkeit einmal aus" oder so änlich. Hab da in der deutschen Wiki nichts zu gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Nee, hab mich da wohl falsch ausgedrückt. Spiele Loki. Wenn man eine Mission beginnt, kommt doch so eine Anzeige. Denke gibt dann Bonus für`s abschließen. Z.B. Führe 10 Kopfschüsse aus, Erledige 20 Gegner mit dem Gewehr, hacke ein Modul usw. Und da gibt`s was mit führe 5 mal deine erste Fähigkeit aus. Wenn ich dann mit Loki 5 mal Köder wirke hab ich das erfüllt. Dann gibt`s aber eine Boni für "Führe deine Warframes Fähigkeit einmal aus" oder so änlich. Hab da in der deutschen Wiki nichts zu gefunden Mit der Warframe Fähigkeit ist immer die Fähigkeit gemeint, die beim einsetzen das meiste verbraucht. Bei Loki müsste das die radiale Entwaffnung oder so ähnlich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 hallo ich habe mir ein titanextraktor gekauft.wie kann man diese einsetzen und zu anderen planeten senden?laut anleitung soll es möglich sein!? :emot-raise: PS:erledigt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 ich brauche noch verstärkung für die "eurasia" auf der Erde! da bin ich schon 2 tage bei punkte einnehmen und halten.Schwierig ohne ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.