Schnullerbacke Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Die Zahl bei deinem Profilbild definiert deine Stufe, diese kann nur durch einen Rangaufstieg im Hauptmenü gelevelt werden und ist unabhängig von deinem Warframe Level. Man benötigt eine bestimmte Anzahl an XP um einen Rang aufsteigen zu können, XP gibt es für Warframe und Wächter Level ups (je 200 pro Level) und Waffen und eine neue Mission beenden (je 100 pro Level und Mission). Man kann eine Prüfung nur alle 24h ablegen, scheitert man, muss man die Zeit absitzen, die XP gehen allerdings nicht verloren. Ab einer bestimmten Stufe kann man bspw. erst handeln oder bestimmte Waffen benutzen. na ach du scheiße.ich daddel hier schon 5 tageund bin erst level 1 na toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 na ach du scheiße.ich daddel hier schon 5 tageund bin erst level 1 na toll Musste eben mal deine Rang Prüfung erfolgreich abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Na ich häng auch noch an der 1. Prüfung. Ist heute wieder gescheitert, weiß nicht warum. Mir fehlen jetzt Nanosporen für meinen Wächter und ne neue Blaupause für eine neue Waffe, da die ersten 3 auf 30 sind. Diese Nanosporen gibt`s aber erst auf den späteren Planeten hm? Bin jetzt bei der Erde angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Na ich häng auch noch an der 1. Prüfung. Ist heute wieder gescheitert, weiß nicht warum. Mir fehlen jetzt Nanosporen für meinen Wächter und ne neue Blaupause für eine neue Waffe, da die ersten 3 auf 30 sind. Diese Nanosporen gibt`s aber erst auf den späteren Planeten hm? Bin jetzt bei der Erde angekommen Was meinst du wie lang ich an der 1. Prüfung hing . Mach erst einmal alles auf lvl 30 . Werde heute bestimmt auch zocken, gestern keine Zeit gehabt weil mich mein neuer Router beschäftigt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Süß...ich steh vor der 12. Rangprüfung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Süß...ich steh vor der 12. Rangprüfung. Angeber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Süß...ich steh vor der 12. Rangprüfung. Hat ja nicht jeder soviel Zeit wie du. Ich geh lieber an die frische Luft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 ich habe mir nun eine blaupause für ein wächter und eine waffe gekauft aber diese werden nicht aufgeführt in der schmiede.es wird ein x angezeigt! werd noch irre mit dem game! was mach ich verkehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 ich habe mir nun eine blaupause für ein wächter und eine waffe gekauft aber diese werden nicht aufgeführt in der schmiede.es wird ein x angezeigt! werd noch irre mit dem game! was mach ich verkehrt. Wo genau wird denn ein "X" angezeigt? Falls du Credits brauchst, kann ich dich nachher kurz ein paar mal durch T3 ziehen. Dann kann ich dir auch ein bisschen erklären und Fragen beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Wo genau wird denn ein "X" angezeigt? Falls du Credits brauchst, kann ich dich nachher kurz ein paar mal durch T3 ziehen. Dann kann ich dir auch ein bisschen erklären und Fragen beantworten. in der schmiede direkt wird das x angezeigt!und wenn man im shop schaut dann steht dort "in besitz" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 ich habe mir nun eine blaupause für ein wächter und eine waffe gekauft aber diese werden nicht aufgeführt in der schmiede.es wird ein x angezeigt! werd noch irre mit dem game! was mach ich verkehrt. Dir fehlen entweder Ressourcen oder dein Rang ist zu niedrig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Dir fehlen entweder Ressourcen oder dein Rang ist zu niedrig . man sieht ja was noch fehlt. z.b. nanosporen! dort steht ein x.das is ja richtig.aber ich habe ja die BP und dort steht acuh einx.und man kann sich vorher keine waffe kaufen wenn du die xp nicht hast.denke ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Dir fehlen entweder Ressourcen oder dein Rang ist zu niedrig . Wenn der Rang zu niedrig ist, kann man die Waffe im Shop gar nicht kaufen. Und wenn man eine Blaupause von einer Waffe hat, welche man noch nicht nutzen kann, dann wird die X Taste zum bauen ausgegraut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Wenn der Rang zu niedrig ist, kann man die Waffe im Shop gar nicht kaufen. Und wenn man eine Blaupause von einer Waffe hat, welche man noch nicht nutzen kann, dann wird die X Taste zum bauen ausgegraut. also ich habe ein rotes x und bei den sachen die ich habe ein blaues häkchen. für die waffe "bursten" brauche ich noch 600 nano-sporen ABER DIESE SCHEIß BP HABE ICH GEKAUFT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 also ich habe ein rotes x und bei den sachen die ich habe ein blaues häkchen. für die waffe "bursten" brauche ich noch 600 nano-sporen ABER DIESE SCHEIß BP HABE ICH GEKAUFT! Ja du hast die Blaupause gekauft aber die Ressourcen musst du Dir ja trotzdem farmen . Vorheriger Post um 13:10 Post hinzugefügt um 13:13 Wenn der Rang zu niedrig ist, kann man die Waffe im Shop gar nicht kaufen. Und wenn man eine Blaupause von einer Waffe hat, welche man noch nicht nutzen kann, dann wird die X Taste zum bauen ausgegraut. Ach ich habe doch keine Ahnung Dann muss ich die Blaupause wohl gewonnen haben. Konnte jedenfalls in der schmiede nichts machen :what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Wenn der Rang zu niedrig ist, kann man die Waffe im Shop gar nicht kaufen. Und wenn man eine Blaupause von einer Waffe hat, welche man noch nicht nutzen kann, dann wird die X Taste zum bauen ausgegraut. der alte mann bedankt sich nochmal für deine hilfe von heute nachmittag! :emot-worship: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hey mal ne Frage. Gehen die Prüfungen für den Stufenaufstieg auf Zeit? Hab es heute und gestern gehabt, das nur noch 2 Feinde angezeigt wurden und auf einmal war es fehlgeschlagen. War nicht tod. Konnte auch nicht wiederbeleben Usw. Und was hat es mit den Schlüsseln auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hey mal ne Frage. Gehen die Prüfungen für den Stufenaufstieg auf Zeit? Hab es heute und gestern gehabt, das nur noch 2 Feinde angezeigt wurden und auf einmal war es fehlgeschlagen. War nicht tod. Konnte auch nicht wiederbeleben Usw.Und was hat es mit den Schlüsseln auf sich? jep,ich glaube schon.war bei mir auch.2x verkackt bis ich dahinter bekommen bin.2 man über und die zeit war um..."fehlgeschlagen".... die schlüssel soweit ich es mitbekommen habe sind versteckte bereiche.ich habe auch einen.sollte man aber mit mehr man machen.die haben mich da sang und klanglos runtergeballert.wenn man da eine mission verkackt bleiben die schlüssel aber erhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Bei den Prüfungen kommen immer 3 Wellen. 1. Rang Primär Waffe 2. Rang Sekundär Waffe 3. Rang Nahkampf Waffe 4. Rang ... Keine Ahnung Ja die Prüfungen gehen auf Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hier mal die Ränge und ja zum Teil gehen die auf Zeit, man sollte auch aufpassen das man nicht ausversehen einen mit einer anderen Waffe killt. Initiant 2.500 Primärwaffen Training Silber Initiant 10.000 Sekundärwaffen Training Goldener Initiant 22.500 Nahkampfwaffen Training[/url] Novize 40.000 Überlebens Training Silber Novize 62.500 Konsolen Hacken Gold Novize 90.000 Ziel Training Jünger 122.500 Überlebens Training Silber Jünger 160.000 Parkour Training Gold Jünger 202.500 Stealth Training Sucher 250.000 Parkour Schieß Training Silber Sucher 302.500 Zeit Parkour Gold Sucher 360.000 Zirkel Training Jäger 422.500 Parkour Schieß Training Silber Jäger 490.000 erweitertes Primärwaffen Training Gold Jäger 562.500 Parkour Training Adler 640.000 Silber Adler 722.500 Gold Adler 810.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.