Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=frIb9gnqkkA]Warframe - Teaser Trailer: The Prophet - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Es kommen ja dauernt Meldungen (auch schon Monate alte) das man Warzone im PSN Store vorbestellen kann. Das scheint aber nicht für Deutschland zuzutreffen, zumindest habe ich es nicht gefunden. Zweifle auch das es für Europa oder im speziellen für Deutschland schon am 29.11 erscheint. Wird nirgens erwähnt und kann man wie geschrieben nicht vorbestellen. Im ps4 faq steht lediglich das es in USA am Launch erscheint. Wäre sehr schade wenn wir erstmal drauf warten müssen oder es sogar garnicht erscheint. Hat irgendjemand andere Informationen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=7QzMaXVxpLQ]The Profit - Warframe PS4 Launch Trailer - YouTube[/url] EDIT: Gameplay [url=https://www.youtube.com/watch?v=kGyJQhWpThY]Warframe PS4 Gameplay [1440p] TRUE-HD QUALITY - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Bin echt mal gespannt wie das Gameplay ist. Habe von PC Spielern nur gutes gehört bis jetzt. Leider immer noch keine Bestätigung das es zum Launch in Dt. erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Habe gerade den Download gestartet. Aber da das PSN grad vollkommen überlastet ist werden meine Downloads alle wieder abgebrochen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Es gibt keine Trophäen!? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Warframe ist doch erstmalig auf Steam erschienen, würde mich also nicht wundern. Schade ist es trotzdem =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich dachte es MÜSSEN immer Trophäen kommen, nun das auch nicht mehr? Wäre doch lächerlich.. man es wird immer schlimmer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich dachte es MÜSSEN immer Trophäen kommen, nun das auch nicht mehr? Wäre doch lächerlich.. man es wird immer schlimmer -.- Bei F2P Spielen wird das anders gehandhabt, als jtz bei Retail Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Warframe is genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Kann man sein Charakter noch äußerlich ändern? Oder irgendetwas davon? Ziemlich unübersichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Man kann die Farbe ändern und meist noch 2 Helme suchen die von Gegnern dropen. Die haben aber meist Stauseffekte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Man kann die Farbe ändern und meist noch 2 Helme suchen die von Gegnern dropen. Die haben aber meist Stauseffekte. Kann man diese Platinum Währung nur kaufen oder kriegt man sie auch im Spiel irgendwo? Mehr als die hälfte der Zeugs ist ja damit versehn :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Platinum kann man nur kaufen. Man bekommt aber trotzdem alles dauert halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hallo zusammen, also das Spiel sieht sehr gut aus, flüssig rasanter Spielablauf. Obwohl es mich sehr stark an den Multiplayer part von Mass Effect 3 errinert. Frage: Bekämpft man nur KI oder auch andere Spieler? Und 2. ist für langzeitmotivation gesorgt oder nervt es schon nach 1-2 Std? Weil es wäre nämlich der 2. Free2play titel für mich, und möchte nicht wieder son Rotz wie Spartacus legends."" Gruß Dracuul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hey :-) Kann mir einer sagen ob man die waffen und Warframes und und und im store die man sonst mit Platin kaufen kann auch durchs spielen bekommt? Und kann man eig. auch komplett Solo spielen? Bin nicht der größte Teamplayer in solchen spielen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Du kannst so ziemlich für alles was du mit platinum credits (also echtgeld) kaufen kannst eine Blaupause mit normalen credits kaufen und dir dann die Waffen/Warframe usw. zusammenbasteln. Du musst dann die Materialien auf den Planeten suchen und dann dauert der Bau auch nochmal etwas..Warframe glaub ich so 12 Stunden. Du kannst das Spiel theoretisch alleine spielen allerdings wirst du dann bei manchen Missionen (besonders die Zeitabhängigen Sachen wo es besondere Sachen als Belohnung gibt) keine Sonne sehen. Das Spiel ist in Bezug auf Mods usw. schon sehr umfangreich...was mich allerdings richtig stört und auch den Spielspaß dämpft ist das so ziemlich alle Level gleich aussehen. Fast keine Abwechslung vom Design her. Wenn man dann noch ein Lebel 5 mal spielen muss als Operation um dann eine Belohnung zu bekommen hört der Spaß ganz auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Du kannst so ziemlich für alles was du mit platinum credits (also echtgeld) kaufen kannst eine Blaupause mit normalen credits kaufen und dir dann die Waffen/Warframe usw. zusammenbasteln. Du musst dann die Materialien auf den Planeten suchen und dann dauert der Bau auch nochmal etwas..Warframe glaub ich so 12 Stunden. Du kannst das Spiel theoretisch alleine spielen allerdings wirst du dann bei manchen Missionen (besonders die Zeitabhängigen Sachen wo es besondere Sachen als Belohnung gibt) keine Sonne sehen.Das Spiel ist in Bezug auf Mods usw. schon sehr umfangreich...was mich allerdings richtig stört und auch den Spielspaß dämpft ist das so ziemlich alle Level gleich aussehen. Fast keine Abwechslung vom Design her. Wenn man dann noch ein Lebel 5 mal spielen muss als Operation um dann eine Belohnung zu bekommen hört der Spaß ganz auf. Alles klar danke Gibt es auch Item's die es nicht im store gibt? Also meine jetzt Superwaffen/warframes die man wirklich NUR finden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Das Spiel gibts im AT Store umsonst... Es macht richtig Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.