Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tiny Brains (PS4)

Dragarock

Recommended Posts

Hallo whatti, also es hat ne Menge Spaß gemacht. Es ist zu viert sowohl Lokal als auch Online Spielbar. Das einzige der Preis. Es ist keine 16 bzw. 20 Euro Wert. Warte lieber ab bis es so ungefähr 5- 10 Euro Teuer ist, oder bei Playstation Plus vllt. irgendwann drin ist. Weil die Kampagne hast du in etwas mehr als 2 Stunden ( mit Kollege (Lokal) sehr viel Mist gemacht) durch. Nur kommen dann noch Herausforderungen dazu, die einen maximalen Spielspaß von meiner Meinung nach 6-8 Stunden bringen.

Ich wollte nochmal etwas auf die Herausforderungen eingehen.

Es gibt Quasi 5 Modis oder Moduse.

Einmal der normale Kampagnen Modus den man zuerst durchspielen muss. Es gibt dort 20 Käsestücke zu sammeln. Diese braucht man um Extra Puzzle Herausforderungen frei zu spielen.

Der Kampagnen Modus zieht sich über wenn ich mich jetzt nicht Irre 5 Kapitel. Es gibt im ganzen Spiel über ab und an mal kleine Kämpfe inform von VIP´s beschützen oder Endbosse.

Dann gibt es noch den Jules Modus. Da hat man ein Charakter aber hat alle Kräfte. Aber auch nur ein Versuch alles zu bezwingen.

Der Troll Modus den erläutere ich etwas Später da ich gerade auf der Arbeit bin ^^.

Der Fußball Modus ist zwar nicht schelcht aber leider nur richtig gut von einer Seite aus, da durch die Kameraführung nur ein Tor gut einsehbar ist.

Die Herausforderungen bzw. die Trophäen sind etwas Knackig, weil da ist die Herausforderung doch etwas anstrengend für mich sind.

Es sind alles Ball Spiele. In der einen Herausforderung muss man den Ball 1000 cm weit schieben usw. bei der anderen den Ball mindestens 80 Sekunden lang auf dem Spielfeld halten usw..

Dann kommen wir zum Schluss die Puzzle Aufgaben die sind Anfangs leicht, werden aber mit der Zeit immer schwieriger.

Falls man auf alle Trophäen aus ist muss man auf 4 Controller hoffen oder aber mit 4 Spielern hoffen das sie solange durchhalten im Kampagnen/Online Modus.

Grafik 2/5

Sound 3/5

Gameplay 3/5

Story 3/5

Für mich bekommt das Spiel eine 3 Minus. Das ist meine persönliche Meinung.

Um ein Schlusswort zu finden. Spaß macht das ganze aber halt viel zu Teuer.

Es hängt doch sehr, teils bricht sogar die Framerate kurzzeitig ein. Was ich vorher nicht wusste, das Spiel gibt es sogar im Playstation 3 Store. Es ist jetzt ein Crossbuy Titel.

Updatet on 30.01.2014 at 13:16

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...