Chanynator Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Suche noch leute für Online Coop um Mefitis in Veteran zu schaffen und ein level in Master schwierigkeit. helfe auch gerne beim Menschen Retten. Einfach adden mit Betreff Resogun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lian-96 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Brauche Hilfe bei Erfahren ohne zu Sterben, bei Veteran und bei Meister.. Am liebsten wäre es mir, wenn ihr mich sofort adden würdet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hi... Suche ein Online-Partner. Hab das Spiel erst einmal auf einfach gespielt. Menschen retten, Erfahren ohne zu sterben, Veteran und Meister wäre sehr hilfreich. Einfach adden mit Betreff: Resogun. Bin abends ab 19uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyzkel Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 hi ihr könnt mich auch gerne adden für die trophaen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rastafu666 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 suche für morgen nachmittag oder abend auch noch nen coop für das letzte level auf veteran und für das eine meister level einfach adden rastafu666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakezz Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich kann gerne bei diversen Koop Games helfen, einfach adden "Tryna". Allen die aber das Master lvl machen wollen,.. Master wird NICHT freigeschaltet wenn man Veteran auch Koop durch hat!! Muss man leider im Singeleplayer erspielen oder eben jemanden finden der Master schon freigestpielt hat. Ich würde ebenfalls jemanden suchen der mit mir schnell das die Master Trophy machen könnte, ist die vorletzte für Platin und Level 5 ist echt sau schwer auf Veteran,.. EDIT: Wer mich heute noch addet, ich kann so ab 24 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 @Rakezz Gilt das auch für Hero!? Ohne coop Partner? Ich beherrsche Meister blind, bei Interesse adden. Die Verbindung sollte aber gut sein und ohne lag, sonst wird es etwas schwieriger. GER_SIGNUM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyzkel Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 @RakezzGilt das auch für Hero!? Ohne coop Partner? Ich beherrsche Meister blind, bei Interesse adden. Die Verbindung sollte aber gut sein und ohne lag, sonst wird es etwas schwieriger. GER_SIGNUM hi da ich leider zurzeit in Malaysia bin habe ich keine gute verbindung aber könntest du mir eventuell bei der 1CC trophae helfen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakezz Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 @RakezzGilt das auch für Hero!? Ohne coop Partner? Ich beherrsche Meister blind, bei Interesse adden. Die Verbindung sollte aber gut sein und ohne lag, sonst wird es etwas schwieriger. GER_SIGNUM Verstehe dein Frage nicht ganz Dein Angebot für Master nehme ich natürlich gerne an. Vorheriger Post um 23:58 Post hinzugefügt um 23:59 hi da ich leider zurzeit in Malaysia bin habe ich keine gute verbindung aber könntest du mir eventuell bei der 1CC trophae helfen bitte Kein Problem mach ich gerne, muss ich eh auch noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Es gibt nach Meister Stufe hero... Lässt sich nicht so ganz einfach frei schalten Einladung geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakezz Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Es gibt nach Meister Stufe hero... Lässt sich nicht so ganz einfach frei schalten Einladung geschickt. Achso ja kann ich dann nicht beantworten Bin in 15 Minuten zuhause dann können wir loslegen Vorheriger Post um 00:25 Post hinzugefügt um 01:10 Es gibt nach Meister Stufe hero... Lässt sich nicht so ganz einfach frei schalten Einladung geschickt. Nun da denke ich wir es das gleiche sein das wenn man Master im Koop durch spielt hero nicht freigeschaltet wird. Aber gleich mal ein Danke an dich für dieeerfolgreiche Hilfe für die Master Trophy :-D Habe gleich so einiges gelernt was spielen angeht und Master ist schon eine krasse Umstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyzkel Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 hab sie nun endlich meine 1te ps4 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Suche noch Leute, die mit mir das Spiel auf Veteran durchhocken wollen und für alle anderen Trophys bin ich auch am Start. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Suche einen Coop Partner der mit mir ein Level auf "Meister" spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hi suche Gamer für Veteran und Meister und alle Leute. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESKAPADE Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Suche jemanden der mit mir einen Meister Level absolviert. Hab es selber noch nicht freigespielt bzw. es wurde nicht freigeschaltet. Warum auch immer. Bitte adden spez2k7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha 1989 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 hallo suche jemanden der mit mir Veteran/Meister durchspielt PSN ID (Ger-Chaos) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich suche noch Jemanden der mir dabei hilft alle Menschen zu retten. Wenn Jemand Interesse hat einfach addn. ID: JuMioh Helfe danach auch gerne bei Veteran und 1cc, bitte aber nur Leute die auch wissen was man bei den Rettungen beachten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeaChrome Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich suche auch noch jemanden, der mit mir ein Meister Level spielt und ggf. die 1CC Trophäe holt. Hab keine Lust Veteran nochmal durch zu zocken Gruß MeaChrome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 brauche auch noch einige trophies psn: miSta_hiGha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.