WarBeast1991 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Man kann mich immer noch adden ;-) WarBeast1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Edit: Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KnightOfSaiyan Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Wer würde mit mir auf Veteran durchspielen? Bin die Nacht on wer Lust hat adden, brauche noch fast alle Trophäen also für alles zu haben ich wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Sporty Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Die letzte Trophäe die mich noch von Platin trennt ist Meister. Ich schaffe den letzten Level auf Veteran einfach nicht alleine. Wäre nett wenn mich jemand adden könte der die Stufe schon freigeschalten hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Suche noch jemanden für die 1cc trophäe. Bin wohl noch länger on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hey wer lust hat es durchzuspielen auf allen schwierigkeitsgraden außer leicht einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wär echt super wenn jemand mir bei einem Level auf Meister helfen könnte, der Meister schon freigeschaltet hat Einfach im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wie mein Name Vorheriger Post um 22:34 Post hinzugefügt um 22:34 Bin ab 23 Uhr online und würde die trophy dann gerne holen hab dich geadded, hast du heute Zeit`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Edit: Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Edit: Veteran Modus geschaft, brauche jemanden der mich einladen würde für die Trophäe wo man ein Level auf Meister beenden muss. Einfach adden. Danke schonmal :-) geadded, wann hast du zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueNP Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Suche jemanden für 1CC, dann hab ich Platin Wenn die Trophy geschafft wird, helfe ich gerne hab auch Meister freigeschaltet. Morgen den ganzen Tag voraussichtlich on, einfach adden. Hab Platin, bitte nicht mehr adden, hab schon mit so einigen Meister Level gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_am_Bluestar84 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 suche noch einen coop partner bitte mit pn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hi suche jemand der mir bei der Master Trophy hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scepy_ Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Huhu, ich suche jemdanden der mir bei "1CC" und "Meisterschaft ausgewichen" hilft. Habe den Meister-Modus nicht freigeschaltet. Psn: Scepy_ LG Scepy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich kann gerne geaddet werden fűr meister oder 1cc, Bin heute aber erst gegen 18 -19.00uhr wieder verfűgbar.... Resogun sollte aber schon mit in der anfrage stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hi, suche jemanden der mir hilft alle menschen zu retten! brauch noch Mefitis , wäre klassen wenn sich heute noch jemand meldet. einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondpena Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Suche noch einen Kopp Partner für die Trophäen. Bitte die Freundschaftsanfrage mit Betreff resogun schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Suche auch noch nen Koop Partner für Alles.... einfach adden > ItsMagiiiC, bin mometan dauer online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Suche noch für den Coop im Veteran modus... Bin leider zu schlecht, um es alleine zu schaffen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 ...hab schon mit so einigen Meister Level gemacht danke dir Jetzt nurnoch mit nem Kumpel 1cc schaffen und dann Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.