TheHETTY Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich bräuchte jemanden, mit dem ich auf den letzten beiden Leveln alle Menschen Retten & das Game auf Veteran abschließen kann. (Meißter habe ich bei Acis schon freigeschaltet), sowie den Multiplikator auf 15, und "Congratulations on your Drivers License" Headset ist ja jetzt bei jedem Vorhanden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thiobor Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 jemand gerade online für 1cc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich bin eigentlich für jede Trophäe zu haben und gerade online, einfach "DennisWilles" adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charly0912 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich suche Jemand der mich für Meister einladen könnte, habe das letzte Level leider nur im Koop geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paettrick Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich suche auch jemanden der mich für Meister einladen könnte und wäre auch bei 1cc dabei PSN ID Paettrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hab Meister freigeschaltelt, einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hab Meister freigeschaltelt, einfach melden hi PSN nick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Wie mein Name Vorheriger Post um 22:34 Post hinzugefügt um 22:34 Bin ab 23 Uhr online und würde die trophy dann gerne holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matador Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Such jemanden der mir hilft ein paar Trophys freizuspielen. Kriegs allein nicht gebacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hi Leute ich suche auch jemanden fürs zusammen Zocken mir fehlen noch 6 Trophys bis zur Platin (Erfahren,Veteran,1x auf Meister,1CC und Multi auf 10 und 15 bringen) ich bin heute Abend on wer will kann mich adden mit hinweis aufs Forum oder reso PSN:Predatorr1989 Danke Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hey, ich leider noch garkein Run gemacht, aber zu zweit machts mir einfach mehr bockt, alles wäre lust hast > ItsMagiiiC < adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Würde sich irgendwer bereit erklären mir bei 15x & 1cc zu helfen? Würde ich sehr begrüßen, meine PSN ID: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarBeast1991 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Suche ebenfalls noch jemanden für den 10x und 15x Multiplikator, auf Erfahren und Veteran durchspielen, ein Level auf Meister abschließen und das Spiel auf Erfahren abschließen, ohne zu sterben. Bei Interesse mit einem kurzen Vermerk adden: WarBeast1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Edit: Hat sich soweit geklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hi Leute wäre jemand so nett mich zu adden der mit mir Meister und 10x und 15x machen würde mir fehlen noch die 3 trophys bis zur Platin ich weiß wohl nicht nicht ganzgenau ob ich über die Feiertage online bin wenn ja dann wohl erst gegen 22 uhr danke schon mal gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Sporty Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hey! Suche auch jemanden für die Trophäen Meister und 15x. Wäre nett wenn mich dafür jemand adden würde. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Die Kombotrophäen, heißt 10x und 15x sind so gut wie unmöglich im Koop. Einfach Veteran/Master auswählen und das dritte Level machen, beim Würfel am Ende sollte man schon ~6-8 haben und dann kann man ganz in Ruhe die kleinen Würfel, die der spawnt, ausschalten, da sinkt die Komboanzeige nicht und solange man nicht aus Versehen irgendwo reinfliegt, ist alles gut. Im Koop verliert man viel zu oft den Multiplikator, da die Gegner ja auf 2 Leute aufgeteilt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-4-gaming Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Suche jmd hauptsächlich für mikromanagement, meister und 1cc!! Heute bis 18uhr zock bereit Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Würde sich irgendwer bereit erklären mir bei 15x & 1cc zu helfen? Würde ich sehr begrüßen, meine PSN ID: Mabusi 1cc die letzte Trophäe die mir fehlt, gibt es irgendwen, der diese schon hat und mir helfen würde? Verzweifel langsam daran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hallo Ich bräuchte jemanden der mir bitte bei folgenden Trophäen hilft.. Mach weiter, hier gibt es nichts zu sehen Schließe alle Levels auf Schwierigkeitsstufe „Erfahren“ ab. Meisterhaft ausgewichen Schließe einen Level mit Schwierigkeitsstufe „Meister“ ab. Hier beginnt die echte RESOGUN-Herausforderung... Schließe alle Levels auf Schwierigkeitsstufe „Veteran“ ab. 1CC Schließe den Arcade-Modus auf Schwierigkeitsstufe „Erfahren“ ab, ohne alle Leben zu verlieren. (10+1,5+3,5)x Erhalte einen Multiplikator von 15x. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.