MSP-95 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Suche jemanden für 1-CC und alle Level auf Veteran (bzw Level 2-5) Ich wär dabei : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Suche jemanden für 1-CC und alle Level auf Veteran (bzw Level 2-5) Du kannst auch mich fragen hast mich ja in deiner liste Schön das solangsam alle ne Ps4 haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich wär dabei : D Schön werd dich adden. Hatte schon gesehen das du bereits Platin hast. Dachte du hättest dann leine Lust mehr. Du kannst auch mich fragen hast mich ja in deiner liste Schön das solangsam alle ne Ps4 haben Nice, adde dich mal auf meinem anderen Account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sa-En-Ankh Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hi, ich suche auch jemanden der mit mir 1CC macht und alle Level auf Veteran (2-5) und eventuell das eine Level auf Meister. Ihr könnt mich im PSN einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MADDINH1987 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Servus zusammen Suche noch jemanden für einen Level auf Meister. Scheitere leider immer im letzten Level auf Veteran und habe deshalb diese Stufe noch nicht freigeschaltet. Gruß Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 ich bin für jegliche Online Trophäe zu haben brauche eh noch so gut wie alles einfach adden Unexpectedgerman = PSN freu mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johncena200486 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 ich würde mich über unterstützung freuen.ich komme einfach nicht über das zweite lvl bei erfahren hinüber. wer mir helfen will,einfach ne nachricht schreiben über ps4.PSN ID: johncena200486 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubu1987_ Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Guten Abend liebe Community, Ich suche hier einen oder mehrere Mitspieler für ein paar RESOGUN Trophies. Noch zu erspielen sind: Meisterhaft ausgewichen Schließe einen Level mit Schwierigkeitsstufe „Meister“ ab. 1CC Schließe den Arcade-Modus auf Schwierigkeitsstufe „Erfahren“ ab, ohne alle Leben zu verlieren. Menschenfreund Rette alle Menschen. Ceres-Retter Rette alle Menschen auf Ceres Decima-Retter Rette alle Menschen auf Decima Mefitis-Retter Rette alle Menschen auf Mefitis. (5+5)x Erhalte einen Multiplikator von 10x (10+1,5+3,5)x Erhalte einen Multiplikator von 15x. Da ich zur Zeit Urlaub habe, bin ich eigentlich FAST den ganzen Tag erreichbar. Wenn ihr Zeit/Lust habt added mit soch bitte mit dem Betreff Resogun Ps3 Trophies Gerne beim Spielen auch per Voice Chat (Hab das neue Monoheadset noch nich ausprobiert. PSN: Bubu1987 Liebe Grüße Bubu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poppa Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hallo Leute, wer befindet sich schon beim Schwierigkeitsgrad Meister? Bitte adden, da ich noch die Psychopaten-Tropy brauche. Danke im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thiobor Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich ich brauche noch 1cc und den 15x multi. Bin on PSN Thiobor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy23 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich muss noch 1 level auf meister abschliessen, dann hab ich die platin. Wenn wer den schwierigkeit hat und helfen will, einfach adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MADDINH1987 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Geht mir genau so. Brauche auch noch diese eine Trophy. Wäre wirklich nett wenn jemand die Zeit findet. Gesendet von meinem Nexus 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Geht mir genau so. Brauche auch noch diese eine Trophy. Wäre wirklich nett wenn jemand die Zeit findet. Gesendet von meinem Nexus 7 Schreib mich an dann machen wir das schnell Bin zirka 19:30 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Kann mir einer Helfen mit dem level meister zum abließen komme einfach auf veteran nicht weiter in level 5 . Und dann noch die 1cc trophy auf erfahren edit: suche nur noch einen wo meister hat um ein level abzuschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SatsumaEnte14 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Bräuchte Hilfe bei den Menschen und auf Veteran,hoffe da findet sich wer^^Psn¦SatsumaEnte14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charly0912 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hey kann mir Jemand helfen die 1CC Trophäe zu holen? Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enmasotsu Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Bräuchte auch noch 1CC, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hi Ich suche jemanden der mir bei Der ICC und Meister Trophäe helfen kann. PSN HaWkDaMaGe mit Betreff adden bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Halli Hallo Suche jemanden der mit mir die story auf Veteran durchzockt und die 1CC Trophäe macht , wenn sich nochmal jemand melden würde der mir bei der Meister Trophy helfen kann wär ich sehr dankbar Einfach mal im psn adden Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Suche noch jemand der mir hilft alle Menschen zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.