Kakashi Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Bräuchte jemand der meister frei hat für die 1 trophäe 1 level auf meister wäre heute ab 18 uhr zu hause addet mich mit betreff danke wen wir dan noch lust haben 1cc fehlt mir auch noch danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FOZZ-4 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Suche noch einen Resogun Buddy für die trophys. PSN: FOZZ-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bun_x Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo Ich suche jemanden der den Schwierigkeitsgrad Meister freigeschalten hat und mit mir die trophie Meisterhaft Ausgewichen macht. Adden mit Betreff Resogun.ID: bun_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
desty Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wenn mich jetzt nicht bald jemand added, und mir bei diesem Arschlochspiel hilft,... dann ÜBERFAHRE ICH MICH SELBST! psnid steht rechts Ich muss den Kram hier auf veteran durchklopfen und brauch seelischen Beistand. edit: psnid steht äh... beim anderen "rechts" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weltenwanderer23 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hab dich geaddet. Brauch auch noch Hilfe bei diversen Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOIGAMERIOo Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Suche auch noch jemanden für die 1cc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Freak Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hi leute ich suche allgemein irgendein gamer der mit mir resogun durch spielet. einfach addn mit betreff bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hab gestern damit angefangen und suche online Partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Wer die Meister Trophäe haben möchte kann mich gerne mit Betreff adden. Habe dich mal geadded. Vorheriger Post um 19:22 Post hinzugefügt um 20:54 Vielen Dank an Devil_King! Das ging fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atan Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Suche jemanden für 1CC! Ich werde oft im letzten level beim endboss game over -.- Als gegenzug kann ich die meister trophy anbieten, da ich den schon freigeschaltet habe Bin heute von 11-17 uhr online Id: atansubashi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 :biggrin5::'> Vielen dank an Devil_King Von mir und Anthony2005 für die goldene mit einem level auf meister.... Und dem update was die ps4 doch alles kann...:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Suche jemanden für 1CC! Ich werde oft im letzten level beim endboss game over -.- Als gegenzug kann ich die meister trophy anbieten, da ich den schon freigeschaltet habe Bin heute von 11-17 uhr online Id: atansubashi Hab dich mal geaddet. Brauche auch noch die 1cc Trophy unter anderem, aber auch die für Meister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MADDINH1987 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Suche auch noch Leute. Besonders für rette alle Menschen ? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 hi, ist jetzt gerade jemand online? würde gerne mal online spielen, alleine auf meister geht ja mal gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich suche auch Leute für Koop. Im Prinzip alles, hab das Game erst kurz gespielt und suche Jemanden mit dem ich nach und nach alle Trophys holen kann. Bei Interesse einfach im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big _D Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hey, Suche jemand der Meister hat und mich einladen würde. Danke schonmal;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FOZZ-4 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Jmd. Bock jetzt trophies zu erspielen? Dann addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich suche noch jemanden für die 1CC Trophäe. Habe nächste Woche Urlaub und bin daher zeitlich flexibel. Bei Interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 hi frage jemand lust mich einzuladen ,brauch nur noch ein level als meister zu spielen ,dann hätt ich die platin, schade das es sich nicht per einzellevel freischaltet wenn man veteran durch hat Würd mich echt freuen wenn sich wehr meldet .:EDIT:. ups hab das letzte nochmal allein gespielt und siehe da meister is freigeschalten somit hab ich jetz Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Wer die Meister Trophäe haben möchte kann mich gerne mit Betreff adden. Angebot steht noch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.