Tachi Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 11 Minuten schrieb Tomekk20: falls jemand bock auf die Koop Sachen hat, bitte melden Wenn du die DLC Trophäen für die PS4 meinst, wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor 12 Stunden schrieb Tachi: Wenn du die DLC Trophäen für die PS4 meinst, wäre ich dabei. Jup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elitealex360 Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) Suche auch noch jmnd. für die DLC Trophäen. Einfach Elitealex360 adden. Bearbeitet 26. Juni 2018 von Elitealex360 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jassi_Eddi Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Huhu, Suche noch Leute für den 1CC, veteran und Multi x15 trophäe. Einfach mit Betreff melden Psn: Jassi_Eddi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spacemanspiff77 Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 Suche Leute für 1CC, Veteran, x15 PSN: spacemanspiff77- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 suche noch jemanden der Interesse an den lvl 30/40/50 Trophäen hat und das ganze etwas pushen möchte. einfach im psn mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Hallo zusammen, ich suche einen Partner, der mit mir die kompletten DLCs machen möchte (zumindest all das, was man zu zweit machen kann). Ich suche jemanden, der einigermaßen gut in dem Spiel ist, ich habe das spiel heute nämlich zum ersten Mal seit drei Jahren wieder gespielt... :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Hallo, suche jemand für alle DLC Trophäen, die man zu zweit machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlamour91 Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 Huhu zockt das game noch jemand? Braeuchte hilfe bei paar Dlc Trophaen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Am 12.8.2019 um 00:55 schrieb qlamour91: Huhu zockt das game noch jemand? Braeuchte hilfe bei paar Dlc Trophaen Jupp zocke das Game auch nur noch für 2 Trophys allerdings bezweifel ich das ich die noch bekomme, weil ich habe das Gefühl das die Server down sind. Kann zumindest keine Wöchentlichen herausforderung mehr machen für Level 50. Und ich bin Level 35. Würde aber helfen, sofern du noch was brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIMES_IS_BACK Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Am 12.8.2019 um 00:55 schrieb qlamour91: Huhu zockt das game noch jemand? Braeuchte hilfe bei paar Dlc Trophaen Wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebbycore Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Hallo, ich suche auch noch einen Mitspieler für den Meisterschwierigkeitsgrad, oder der das Spiel mit mir zusammen ggf. platinieren möchte. Spielt keine Rolle auf welcher Stufer er ist. Ich hab das Spiel schonmal mit meinem ersten Account platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 (bearbeitet) Hallo , wollte das Spiel demnächst nochmal angehen, brauche noch den Kommando-Modus und Level 50. Möchte sich jemand anschließen? Habe die PS4-Version! Bearbeitet 28. Januar 2020 von NewPresident Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isse18 Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 vor 22 Stunden schrieb NewPresident: Hallo , wollte das Spiel demnächst nochmal angehen, brauche noch den Kommando-Modus und Level 50. Möchte sich jemand anschließen? Habe die PS4-Version! Wäre gerne dabei ✌? kannst mich einfach mal adden mit Betreff: resogun Isse18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordW Geschrieben 8. Februar 2020 Teilen Geschrieben 8. Februar 2020 Hallo, Suche ebenfalls jemanden der Lust hat Platin im Koop zu holen. Lordw_1985 betreff Resogun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 Am 8.2.2020 um 20:20 schrieb LordW: Hallo, Suche ebenfalls jemanden der Lust hat Platin im Koop zu holen. Lordw_1985 betreff Resogun Falls du es noch nicht geschafft hast kann ich helfen. Bin aber etwas eingerostet *hust . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo4815 Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Hallihallo, da ich zu hässlich bin alleine nich mal Erfahren zu schaffen, suche ich auf diesem Wege jemanden, der mir helfen mag um die restlichen Trophäen zu holen. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 Spielt es hier jemand auf PS Vita und hätte Lust das Game zu platinieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 Moin Moin, bräuchte noch paar DLC Trophys, braucht die auch noch wer? Grüße ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 Am 28.2.2020 um 20:46 schrieb BoC-Dread-King: Moin Moin, bräuchte noch paar DLC Trophys, braucht die auch noch wer? Grüße ? Brauche die ganzen Dlc Trophäen auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.