dodi1311 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo, spiele seit ein paar Wochen Resogun und brauchte Hilfe bei denn schwierigeren Level. Bin auf Ps3, Ps4 und Vita zu erreichen. Wer Lust hat zu zweit zu spielen, kann mir eine Freundschaftsanfrage schicken. Bin normal ab halb acht abends online. Hat sich erledigt. Danke an die Helfer Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Bearbeitet 16. Mai 2016 von dodi1311 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikemania90 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 brauch auch noch hilfe bei sämtlichen schwierigen trophäen, bin nicht schlecht aber das game is an manchen stellen richtig fies.... bitte melden oder direkt adden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Jemand Lust zu leveln? Bin Level 36 und brauche noch 14 Levels für Stufe 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Hat jemand Lust am Mittwoch zwischen 18.00 und 21.00 Uhr die folgenden Trophies zu erspielen? Ein kleiner Testflug Schließe den Arcade-Modus mit einem benutzerdefinierten Schiff auf der Schwierigkeitsstufe „Veteran“ ab. [Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe] Mefitis-Veteran ohne Fähigkeiten Schließe Mefitis auf Schwierigkeitsstufe „Veteran“ mit einem benutzerdefinierten Schiff ab, dessen Fähigkeiten alle auf 0 stehen. [Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe] Feuerprobe Schließe einen Level auf der Schwierigkeitsstufe „Meister“ mit einem benutzerdefinierten Schiff ab, ohne Bomben, Übersteuerung oder Boost zu verwenden. [Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Ligi Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Suche einen coop Spieler für die Trophäen Mach weiter, hier gibt es nichts zu sehen Hier beginnt die echte resogunherausforderung... Meisterhaft ausgewichen 1cc Einfach mit Betreff resogun adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodi1311 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo, hätte jemand zeit mir unter die Arme zu greifen? Ich bräuchte Hilfe bei Mifitis auf Veteran und ein Level auf Meister. Ich komme einfach alleine nicht klar, und bevor ich keine Controller mehr habe weil alle gegen die Wand geflogen sind frage ich euch nette Menschen um Hilfe. Wäre auf der PS3 gegen acht Uhr Abends. Einfach eine FA. Danke schon mal Hat sich erledigt, habe es alleine geschafft. Bearbeitet 31. Januar 2016 von dodi1311 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Hey ich suche Leute für die DLC trophys?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 hey ho ich suche noch wen für den durchgang auf veteran und für den arcade modus...addet mich einfach mit betreff: resogun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Jemand auf der ps vita unterwegs? Brauch den Durchgang ohne zu sterben noch. Einfach adden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser1985 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Hi brauche bitte hilfe auf Veteran. Einfach mit betreff adden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hi Zusammen, suche einen der mit mir Rang 50 boostet mit Online Herausforderungen. Suche auch jemanden für den Kommando Modus. Einfach anschreiben ID: Norse-God84 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Ist hier noch jemand auf der PS Vita unterwegs ? Brauche auch noch Hilfe. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser1985 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Hi bin noch auf der Suche nach jemand der mir netter weise hilft auf der PS4 Schwierigkeit Veteran das Spiel zu beenden.MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Sucher weiterhin noch jemanden der Lust hat die DLC Trophies zu erspielen. - Baukasten DLC: Mefitis auf Veteran, Acis auf Meister - Verteidiger: Kommando Modus beenden - Herausfoderungen für Level Grind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 @ KeGo-San Ich schreibe dich mal Zwecks Resogun an. Können ja das eine oder andere mal probieren. Aber auf Rangboosten habe ich keine Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ist hier noch jemand auf der PS Vita unterwegs ? Brauche auch noch Hilfe. Einfach adden Jop ich, bräuchte noch das letzte Level ohne zu sterben (oder was auch immer die Trophy dafür war) und dann eben noch auf Meister eins schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 ich suche jemanden der das level mefitis auf veteran drauf hat! auf der PS3!!!!! einfach mit betreff anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ombe1989 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Suche jemand für die DLC Trophäen auf der PS4. PSN: Ombe1989 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Hi zusammen Ich würd gern mal bei den Resogun-DLCs ein paar weitere Trophies holen. Leider pack ich die alleine nicht. Würde mir jemand bei ein paar davon helfen? Folgende Trophies fehlen mir noch: Baukasten DLC: Ein kleiner Testflug Mefitis Veteran ohne Fähigkeiten Feuerprobe Ich bin zurück und habe Verstärkung Helden DLC: Rette die letzten Menschen Ich sterbe an einem anderen Tag Verlass mich nicht Herausforderungen DLC: Medaillenträger Silberkugel Goldene Waffe Die Zahl nach 29 und direkt vor 31 Mid-Level-Crisis 50 - keine Ahnung wie viel ich noch brauche Und wie gehts weiter? Ich habe 99 Probleme, aber diese Trophäe ist keins Verteidiger DLC: Verdrehte Welt Geboostet Ich brauche dein Stirnband, deine Sonnenbrille und dein Minigeschütz Zerstörungsverhinderer Jemand ist in meinem Haus und isst meine Geburtstagstorte Asteroiden esse ich zum Frühstück. Bearbeitet 20. April 2016 von G3sSi_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser1985 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Hi, bin auf der Suche nach einem Partner für die PS4 Version, bitte mit betreff adden, danke. MfG 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.