Willi-Wal Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 suche jemand für die add on trophäe "Erreiche Rang 50", ich selber bin schon Rang 29. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XellDincht Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 hallo, suche wem, der mit mir die dlc trophies erspielen möchte, habe meistens wochenende abends zeit. bei interesse mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 hallo, suche wem, der mit mir die dlc trophies erspielen möchte, habe meistens wochenende abends zeit.bei interesse mit betreff adden Ich bräuchte die auch noch wenn du die noch nicht hast.. Hab dich auf jeden Fall mal geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Darf ich euch 2 darüber auch adde brauche die auch noch... Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Darf ich euch 2 darüber auch adde brauche die auch noch... Danke. Darfst du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
art83 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hallo, suche auch noch jemanden wegen der Veteran, Meister und 1CC trophy. art83x006x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 @art83 Das könnten wir gerne mal versuchen. Ich brauche mal eine leichte Abwechslung von Bloodborne. Meister habe ich auch freigeschaltet. Also ich adde dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
art83 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hallo, suche auch noch jemanden wegen der Veteran, Meister und 1CC trophy.art83x006x Hat sich erledigt. Danke trinkio19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 War ja kein Problem ging ja schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xologda Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Hey, jemand Lust auf Veteran, Meister und evtl 1CC ? Suche für die PS3 Version. PSN: Xologda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Also falls wer Hilfe in Resogun für PS4 braucht wäre ich immer für ein paar Runden zu haben. (außer auf Ränge boosten habe ich keine Lust) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Irgendjemand lust die Kommando Trophy zu holen? ( Gold Trophy im DLC ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Fange heute mit der Vita Version an habe aber schon auf der PS4 Platin. Ein guter Coop Partner ist herzlich willkommen. Einfach Freundesanfrage mit Betreff senden. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Suche zuverlässigen Partner um Rang 50 zu boosten. Hätte jeden Tag nach Absprache ab 20:30 Uhr zeit. Einfach hier oder übers PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Suche nun für die 1CC Trophäe einen geeigneten Partner. Psvita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Ich suche einen Online-Partner für die PS3, der mich Koop unterstützen kann/würde. Auf der PS4 habe ich die Platin-Trophäe zu Release abgesahnt und nun würde ich die PS3-Version auch gerne angehen. LG FreestyleGamer96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre8762 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo, ich brauch bitte jemand der das Spiel auf Meister spielen kann. Ich scheitere leider am Arcade auf Veteran, nach 1000 versuchen. Also wer ein Herz hat kann sich bitte bei mir melden. Ich hoffe auf eure Hilfe. Es handelt sich um die Vita / ps3 Version Nachtrag: Ich habe es mittlerweile geschafft. Einen Riesen dank an zitre1 für sein Entgegenkommen und die Hilfe. So sollte es sein, das Spieler Spielern helfen :-) Bearbeitet 27. Dezember 2015 von andre8762 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Ich suche noch Jemanden, der mit mir Misfits auf Veteran spielt. Und auch noch Jemanden, der schon Meister freigeschaltet hat. Wer Lust hat, einfach mit Betreff adden Edit: Für die Vita Version suche ich Bearbeitet 5. Januar 2016 von dwproject Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 @ dwproject Ich würde dir in der PS4 version helfen aber die PS3 Version fasse ich nicht mehr an. (einfach zu hässlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Jemand gerade Lust ein bissl was fürs lvl zu tun? Bin gerade on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.