Baddrag28 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Suche jemanden, der Meister schon freigeschaltet hat und mir bei der trophy hilft wo man ein level auf Meister abschließen muss. Suche auch spieler für die dlcs. Hi. Für welches System? Ich habe Meister für PS4 und PSVita freigespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Hi.Für welches System? Ich habe Meister für PS4 und PSVita freigespielt. Ps4 werde dich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Sehr gut. Bin aber erst am Sinntag wieder zu Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Morgen Leute, ich bin auf der Suche nach Mitspieler um die DLC Trophäen zu holen. Wer Lust hat bitte PN an mich :-) Für boosten wäre ich auch zu haben! Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Suche für die PS4 Version noch wen für's Abschließen des Kommando-Modusses und auch gerne jemanden, der boosten würde - bin Level 27 momentan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 hey leute das spiel ist auf solo für mich echt mal schwer suche eine coop partner für die Trophy 1CC und Meisterhaft ausgewichen hab die PS3 & PS4 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 hey leute das spiel ist auf solo für mich echt mal schwersuche eine coop partner für die Trophy 1CC und Meisterhaft ausgewichen hab die PS3 & PS4 Version Hi Auf der PS4 kann ich dir gerne helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Brauche auch jemanden für die trophäen 1CC und Meisterhaft ausgewichen bei der PS4 version... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK1_one Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Hallo, ich suche für die PS4 Leute zum Boosten bis Lvl 50. Bin selber 31. Außerdem habe ich noch nicht den Kommandomodus durch. Scheitere mist zw. Lvl 9-12. Ich helfe auch gerne bei anderen Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Suche jemanden zum abendlichen boosten auf Level 50. Am besten mit Termin Absprache, da ich nicht immer so zocken kann wie ich möchte ? Wär Interesse hat darf sich gerne bei mir melden. Sent from my iPhone using Tapatalk Bearbeitet 25. Mai 2015 von Darkness81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Zockt das Spiel jemand auf der Vita?! Würde gern Doppelplatin machen aber bin nicht so gut auf hohen Schwierigkeitgraden!! Wer Interesse hat einfach mit Betreff adden und dann finden wir einen Termin!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Zockt das Spiel jemand auf der Vita?! Würde gern Doppelplatin machen aber bin nicht so gut auf hohen Schwierigkeitgraden!! Wer Interesse hat einfach mit Betreff adden und dann finden wir einen Termin!! Was fehlt dir denn alles auf der Vita? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Was fehlt dir denn alles auf der Vita? Naja noch alles. Hab es noch nicht gestartet weil ich erstmal gucken wollte ob das noch jemand auf der Vita spielt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Naja noch alles. Hab es noch nicht gestartet weil ich erstmal gucken wollte ob das noch jemand auf der Vita spielt!! Können wir gerne machen, wobei es auf der PS3 deutlich flüssiger läuft. Bei der Multiplikator und Menschen retten kann ich dir nicht helfen. Weil bei dieser Version hat jeder seinen eigenen Multiplikator. Und deshalb klaut man sich die Kills gegenseitig. Aber alles andere gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Können wir gerne machen, wobei es auf der PS3 deutlich flüssiger läuft. Bei der Multiplikator und Menschen retten kann ich dir nicht helfen. Weil bei dieser Version hat jeder seinen eigenen Multiplikator. Und deshalb klaut man sich die Kills gegenseitig.Aber alles andere gerne. Okay sehr cool. Ich glaub das bekomm ich auch selber hin!! Dann mach ich gleich selber erst mal nen Durchgang auf Leicht zum Einspielen und um so die ganzen einfachen Trophies zu holen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 hey, hab die ps4 version auf platin, aber auf ps3 is das garni so einfach. kommt mir zumindest schwerer vor. wer also lust hat die trophys(ps3) zu holen, einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Hi zusammen suche einen Koop-Partner der mit mir Resogun platinieren möchte. Auf Ps4 hab ich schon paar Trophäen gemacht aber ne weile nicht mehr gespielt, auf Ps3 hab ich noch nicht angefangen. Wenn wer Lust und Laune hat, gern auch für beide Plattformen, Platin zu holen oder mich zu unterstützen kann mich gern anschreiben oder direkt ne Fa schicken. Kann leider nicht regelmässig Spielen wegen 3 Schichtarbeit, aber habe meist an den Wochenenden Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ehrle123 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hallo, kann mir jemand bei der trophy multiplikator x15 helfen? Sterbe immer beim 3ten lvl.Habe gehoert dort soll es am besten zu machen sein.Psn Idd Sagaan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Hallo, kann mir jemand bei der trophy multiplikator x15 helfen? Sterbe immer beim 3ten lvl.Habe gehoert dort soll es am besten zu machen sein.Psn Idd Sagaan Auf welchem System denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Hi, kann nach veteran leider keinen meister schwierigkeitsgrad auswählen. Wäre super wenn mich und ein kumpel von mir jemand auf der ps3 zu einladen könnte. Mfg Babynomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.