heiksn Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Benötige für 1CC noch fähige Piloten. Auch bei anderen Trophäen bin ich gern behilflich. Einfach adden. Bis bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Suche noch jemanden der mit mir die Meister Trophäe macht und eventuell den Run auf Erfahren am Stück. Hab Meister-Schwierigkeit freigeschaltet. Suche ausschließlich für PS3 / Vita. Einfach mit Betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Suche noch jemanden der mit mir die Meister Trophäe macht und eventuell den Run auf Erfahren am Stück. Hab Meister-Schwierigkeit freigeschaltet. Suche ausschließlich für PS3 / Vita. Einfach mit Betreff adden! Ich schick Dir später eine FA, brauche auch die 1CC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Heute noch jemand 1CC auf PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tranciii79 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 ja ich bräuchte diese Trophäe auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 ja ich bräuchte diese Trophäe auch noch Sorry, zu spät gelesen. Gern ein anderes mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tranciii79 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 wenn irgendjemand mal auf TrophäenJagd gehen möchte, kann mich ja adden. Ich brauche noch einige bis jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kralle111 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hi suche jemanden der die Schwierigkeit Meister freigeschaltet hat, zum erspielen der letzten Trophäe . Würde dem Mitspieler auch gerne bei anderen Spielen helfen , wenn ich sie habe. PSN: kralle111 Betreff: Resogun Gruss kralle111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc_0683 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 suche noch jmd für die 10 Zerstörer im Beschützer-Modus! Wäre online psn-ID: marc_0683 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 hallo. zur platin fehlt mir nur noch diese doofe 1CC trophäe. wer würde mir dabei auf der ps3 helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hi, auch ich suche noch nach einem Partner für den Beschützer-Modus. Eventuell auch für den Kommando-Modus. Falls Interesse bestehen sollte, könnt ihr mir eine Nachricht über das PSN schicken! PSN-ID: "Mustafa_1994" LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc_0683 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hey Leute, suche jetzt noch jmd. zum Rank 50 boosten :-) Bei interessen einfach adden! psn-id: marc_0683 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Morjen, suche auch noch wen zum Boosten für lvl 50. Einfach mit Betreff adden, danke lg Edit: PS4 Bearbeitet 9. Mai 2015 von Charlymeik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harzhaft Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Mahlzeit .. kann mir einer helfen ich brauche nur noch die 1CC trophäe .. einfach adden PLAYSTATION 3 Bearbeitet 8. Mai 2015 von harzhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Suche irgendjemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 @ HighTimG4mer für was suchst du jemanden und auf welchen system? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Für trophies und for fun - Ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 OK ich glaube ich wäre bei ein paar Runden dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Suche jemanden, der Meister schon freigeschaltet hat und mir bei der trophy hilft wo man ein level auf Meister abschließen muss. Suche auch spieler für die dlcs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Suche jemanden zum boosten - PS4. Bin Stufe 32. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.