TheKremsi Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hi, suche ebenfalls Boost-Partner für die lv 50 trophäe auf der PS4. Derjenige über mir hat sie bereits PSN-ID: gingomat Hab dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. Best regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ich suche jemanden, der mit mir, zum leveln die Online-Herausforderungen macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ich suche jemanden, der mit mir, zum leveln die Online-Herausforderungen macht. Hast du morgen Nachmittag ca. 14.30 bis 17.30 Zeit?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Habe gestern Abend Level 50 erreicht, bin also hier raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Suche einen Partner für so ziemlich Alles (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Moin Moin Suche jemanden für Veteran, erfahren ohne alle leben wech und den Meister modus ( ggf noch Multiplikator x 15 ) Einfach anschreiben mit Betreff resogun Psn: unexpectedgerman Ps. Für die PlayStation 3 auf der 4 hab ich schon Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSebomat Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Servus Leute, ich suche noch jemanden, der mir auf PS4 im Coop auf Veteran hilft, endlich die Platin zu bekommen. Addet mich einfach im PSN.^^ DerSebomat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Wenn jemand hilfe braucht könnt ihr euch gerne melden. Bin ein Fan des spiels und habe Platin. Meister freigeschaltet ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Wenn jemand hilfe braucht könnt ihr euch gerne melden. Bin ein Fan des spiels und habe Platin. Meister freigeschaltet ! Hast du morgen Zeit für 3 Trophäen aus dem Verteidiger DLC?! Auf der PS4!! Brauch noch den Kommando Modus abschließen, im Beschützer Modus 6 mal den Level drehen und 10 Zerstörer in einer Sitzung zerstören!! Adde dich gleich mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 hallo. ich suche noch nen koop partner für fast alle trophäen. hab auf der ps4 platin. suche also nur noch jemanden für die ps3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Suche noch jemand der Vita Version hat und mir bei der Platin helfen würde brauche noCh alles also am besten machet man ein Durchgang auf Veteran weil da kommt ja gleich am meisten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayPee91 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hi, ich suche einen Partner für die Level 50 Trophäe auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ich suche jemanden der den Meister Modi hat ( ps3 ) einmal bitte Adden : unexpectedgerman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 hallo, ich suche auch jemanden der die meisterschwierigkeit auf der ps3 freigeschaltet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Suche eine Partner für die 1CC Trophy auf PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZA Edge Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Suche auch jemanden für die Platin Trophy, brauche noch relativ viele wie fast überall alle Menschen retten oder auf Veteran abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc_0683 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hey Leute, fange jetzt mit den Challengers undDefenders DLC's an. Würde mich freuen wenn mir jmd. hilft bzw. wenn sich jmd. findet um zusammen das ganze zu meistern. Da ich jetzt erst anfange fehlt mir auch noch alles^^ Einfach im psn adden: marc_0683 mit Betreff RESO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grindc0re Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 kann gerne bei koop-trophäen aushelfen einfach adden! PSN-ID: stphotography Baukasten/Helden/Challengers/Defenders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ich suche jemanden für den Kommando Modus und Beschützer modus. Und eventuell noch für ein paar Leistungen. Bei interesse einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biggest-_-Loser Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Suche jemand zum Koop Zocken. Wer lust hat, kann mich adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.