Tommy4GT Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 Moin Moin Ich suche noch wen der mit mir einen Durchgang auf Erfahren und Vetran angeht auf der PS4. Die DLC Trophäen könnten wir dann auch noch machen. PSN ID: Tommy4GT !Bitte mit Betreff! Zitieren
Carlitoman Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 Hy, such noch nen Partner für die 1CC Trophäe auf der PS3. Wär interesse hat bitte adden oder wär das schon geschafft und nochmal helfen will gerne. Danke schon einmal im voraus. PSN: CCKratos Zitieren
TheKremsi Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Moin MoinIch suche noch wen der mit mir einen Durchgang auf Erfahren und Vetran angeht auf der PS4. Die DLC Trophäen könnten wir dann auch noch machen. PSN ID: Tommy4GT !Bitte mit Betreff! Ich haber dir Trophäen schon, würde dr aber gerne dabei helfen. Hab dir schon eine Freundschaftsanfrage geschickt. Edit: Ich suche auch noch jemanden zum Boosten des Ranges. Bearbeitet 22. Februar 2015 von TheKremsi Zitieren
sascha313 Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Hi zockt hier jemand die vita version brauch hilfe wegen veteran Zitieren
FOZZ-4 Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Hey Leute, suche einen Resogun Buddy der mit mir die neuen DLC Trophies erspielt. Bin meist Abends on. Addet mich einfach Zitieren
pris_baty Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Brauche keine Hilfe mehr für die "Zerstörer" Trophäe. Hab sie vorhin mit nem Random geschafft. Greets pris Zitieren
Lynsch Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Falls wer Bock hat die ganzen DLC Trophäen zu erspielen kann mich einfach adden. Am besten aber RESOGUN mal reinschreiben damit man sich auskennt Hätte da voll bock aber leider keinen Koop Partner. Das Game selbst hab ich durch. Handelt sich um alles im Koop was man so machen kann. Ebenso kann man mich für VITA adden. Da zock ichs auch aber find fast niemanden online. Zitieren
Matador Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Servus, suche jemanden der Lust hat das Spiel mit mir gemeinsam zu zocken, da ich Online kaum jemand finde. Hab grad erst angefangen und muß sagen, daß es echt Fun macht. Bin aber jetzt der Mega Resogun Spieler, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister Einfach mit Resogun Adden Zitieren
Neptunilus Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Ich stehe auch für die DLCs zur Verfügung. Mir fehlen insbesondere noch der Kommandomodus und die 10 Zerstörer. Zitieren
KingBaron90 Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 hy leute ich möchte gern nun auch die ps3 version platinieren dazu bräuchte ich aber hilfe wegen dem meister habe es freigespielt aber allein is echt heftig also wenn jemand am wochenende lust hast dann einfach melden kann immer aber 20:00 uhr Zitieren
Rakezz Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Hallo Froinde, suche Koop-Partner für den Komando Modus und helfe gerne bei den anderen Modis. Einfach adden mit Betreff "Resogun" Zitieren
Lynsch Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Jemand Bock mit mir 1CC zu machen. Ich habs freigeschalten. Zu Zweit gehts sicher schneller auf ACIS. PS3. Einfach adden. Bestenfalls jetzt sofort. Ansonsten müssen wir schaun wies Zeitlich mal klappt. EDIT: Und aufs erste mal geschafft Brauche somit niemanden mehr. Bearbeitet 7. März 2015 von Lynsch Zitieren
TheOne Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Hat jemand Lust auf koop. Ps4 ID The-One__R8 Zitieren
Lynsch Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Jemand Bock jetzt schnell mal auf Erfahren durchzuzocken auf der VITA? Einfach adden. Zitieren
max12m3 Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 hi, suche Partner für die 50 Level Trophy PS4:m123max Zitieren
schmitti Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Hi, suche ebenfalls Boost-Partner für die lv 50 trophäe auf der PS4. Derjenige über mir hat sie bereits PSN-ID: gingomat Zitieren
Neptunilus Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Suche Koop-Partner für Resogun auf der PS3. Zitieren
BigBudha_23 Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 suche koop ps4 partner am besten für den erfahren durchlauf ohne continue. oder auch die veteran / master läufe. sonntag wäre optimal Zitieren
Neptunilus Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Wer hat denn Master auf der PS3 oder Vita freigeschaltet und könnte mit mir eine Runde spielen? Zitieren
TheOne Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Hey Leute suche eine Partner für ps4. Für eigentlich alles. ID: The-One__R8 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.