bijox Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Adde mich, können wir die nächsten Tage mal machen wenn du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 hi, suche jemanden für die dlc trophies. einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmiamorsch69 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Adde mich, können wir die nächsten Tage mal machen wenn du willst. Servus, kann ich mich da dranhängen ? Gruss,Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bijox Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Kannst du gerne machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 ich such auch noch jemanden mit dem ich die veteran, 1cc usw trophies holen kann... addet mich einfach mit betreff resogun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bijox Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Adde mich und wir machen das die nächsten Tage mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Adde mich und wir machen das die nächsten Tage mal alles klar, besten dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Adde mich und wir machen das die nächsten Tage mal Hab dich auch gerade geaddet . Spiele auf der Vita. An alle anderen...... wer noch auf der Vita zockt, einfach mich mal adden. Freu mich ! Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hab dich geaddet Bijox. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Servus, ich suche einen Partner für die 2 neuen DLC. Best regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Suche noch jemanden der ein Meister Spiel frei hat. PS3 oder Vita ist dabei egal, habe beide Versionen installiert. Schaffe leider nicht alleine einen kompletten run auf Veteran. Meisterhaft ausgewichen Schließe einen Level mit Schwierigkeitsstufe „Meister“ ab. [Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe] Hierfür muss man ein Level auf der Stufe "Meister" abschließen. Die Trophäe ist kombinierbar mit "1CC". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Fana Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Mahlzeit miteinander, Ich suche jemanden, der mir bei Mefitis auf Veteran helfen möchte, bevorzugt auf Vita, PS3 geht zur Not aber auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Suche jemand der mit mir auf der PS4 etwas Ranks farmen will. Einfach mit entsprechender Nachricht adden Evtl. geht auch der Kommando-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Suche noch jemanden der ein Meister Spiel frei hat. PS3 oder Vita ist dabei egal, habe beide Versionen installiert.Schaffe leider nicht alleine einen kompletten run auf Veteran. Meisterhaft ausgewichen Schließe einen Level mit Schwierigkeitsstufe „Meister“ ab. [Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe] Hierfür muss man ein Level auf der Stufe "Meister" abschließen. Die Trophäe ist kombinierbar mit "1CC". Moin. Ich hätte heute Abend ab 19-19:30 Zeit. Dauert ja nur 10min Suche jemand der mit mir auf der PS4 etwas Ranks farmen will. Einfach mit entsprechender Nachricht adden Evtl. geht auch der Kommando-Modus. Ich hätte Interesse. Ich kann aber erst ab morgen richtig mitmachen. Ich brauche noch Kommando-Modus durchspielen und Rang 40+50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Bei mir geht's vor allem heut und morgen Nachmittag und sonst erst Sonntag oder Montag wieder. Wenn da iwas zusammenpasst einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 hii, ich suche ein Koop Partner für die DLCs auf der PS4 bei interesse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinch Pinter Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Falls jemand lust hat jemand schnell die 1CC im Koop zu rocken bekomm über die Random suche irgendwie nur Schwachmaten rein und will mich nicht im Singelplayer unnötig plagen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 suche Partner für die beiden neuen DLCs bitte meldet euch übers PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 hii, ich suche ein Koop Partner für die DLCs auf der PS4 bei interesse einfach adden Schreib mir wenn du zocken willst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Moin, würde mich freuen, wenn sich jemand bereit erklärt, der Phase 20 im Kommando Modus bereits gepackt hat, mit mir durchzuspielen. Komme mit Randoms bis Phase 20. Wenn mein Partner stirbt halte ich solo auch nicht viel länger durch. einfach adden: PSN ID: pris_baty Gruß Edit: hab die Trophäe. Bräuchte aber Unterstützung bei der "zerstöre 10 Zerstörer in einer Runde" Trophy. Was triggert die Dinger genau, dass sie spawnen? Bearbeitet 23. Februar 2015 von pris_baty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.