Steppi2084 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hi Leute ! Sitz auch schon die ganze zeit dran Veteran fertig zu bekommen. Also adden und melden. Falls ich es dann schon fertig haben sollte helf ich trotzdem wenn einer probleme hat. Call: Steppi2084 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigT86 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Wenn noch einer dran sitzt am Spiel brauche noch die Trophäe 1 lvl meister (auch wenn bei mir der Schwierigkeitsgrad bei mir noch nicht ist) und 1cc bin so in 20 min on Bitte adden bigt1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Brauch auch noch ein paar Trophäen, könnt mich gerne adden.Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich brauche noch diese Trophäe, wo man ein Level auf dem Schwiriegkeitsgrad "Meister" durchspielen muss. Hab allerdings den Schwiriegkeitsgrad nicht freigeschaltet, weil ich das Spiel im Koop Modus auf Veteran durchgespielt habe. Kann mich jemand kurz adden und mit mir auf "Meister" spielen? PSN ID: wolker4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basicx Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hallo leute,.. habe bis jetzt alle trophäen nur die eine bei der man ein level im modus "meister" spielen muss fehlt mir,.. wäre sehr dankbar wenn sich vielleicht jemand erbarmen könnte der meister schon freigespielt hat und mit mir ein level spielen würde? =) PSN ID: CPH-BASICX vielen dank im voraus =) lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hallo leute,.. habe bis jetzt alle trophäen nur die eine bei der man ein level im modus "meister" spielen muss fehlt mir,..wäre sehr dankbar wenn sich vielleicht jemand erbarmen könnte der meister schon freigespielt hat und mit mir ein level spielen würde? =) PSN ID: CPH-BASICX vielen dank im voraus =) lG Hab dich geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 hey leute hat grad jemand zeit coop die trophäe für auf erfahren durchspielen zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romiac Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hi, bräuchte noch jemanden für die 1CC Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 hallo such auch eine guten spieler mit Erfahrung , mir fehln noch paar trophys bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeiberBlitz Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Sers, ich suche jemanden mit dem ich alle Trophys ergattern kann, bei bedarf helfe ich auch gern. Einfach adden. MfG, GeiberBlitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 So, kein Bock mehr es alleine oder mit Randoms zu probieren.. Brauche die Erfahren durchspielen, ohne Game Over zu gehen Trophäe... Bitte anschreiben oder einfach mit Vermerk adden PSN: Seenadel Können auch gerne erst hier nen Termin ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gun Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 So, kein Bock mehr es alleine oder mit Randoms zu probieren..Brauche die Erfahren durchspielen, ohne Game Over zu gehen Trophäe... Bitte anschreiben oder einfach mit Vermerk adden PSN: Seenadel Können auch gerne erst hier nen Termin ausmachen Wollen wir es mal zusammen angehen? Brauche die trophy auch noch. Veteran brauche ich auch aber die muss ich wohl alleine machen wegen der Meister trophäe. Oder hast du den Meister Modus schon? Hab gelesen das es reicht wenn jemand der ihn hat einen einlädt. Hast du morgen (bzw heute) zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wollen wir es mal zusammen angehen? Brauche die trophy auch noch. Veteran brauche ich auch aber die muss ich wohl alleine machen wegen der Meister trophäe. Oder hast du den Meister Modus schon? Hab gelesen das es reicht wenn jemand der ihn hat einen einlädt.Hast du morgen (bzw heute) zeit? Ja, hab ich brav freigespielt Von mir aus können wir es heute Abend probieren. Am liebsten wäre mir 18 Uhr ginge das? 19 Uhr ginge auch oder noch später. Um 21:15 wollte ich aber 2 Broke Girls schauen :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gun Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ja, hab ich brav freigespielt Von mir aus können wir es heute Abend probieren. Am liebsten wäre mir 18 Uhr ginge das? 19 Uhr ginge auch oder noch später. Um 21:15 wollte ich aber 2 Broke Girls schauen :3 Hahaha ich hab heute den gaaaanzen Tag frei aber um 18 muss ich weg ^^ das passt ja grandios Ich könnte sogar jetzt sofort. Naja ich adde dich mal. Kriegen wir schon hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hab nun die Platin, danke für die Hilfe. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-4-gaming Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hab bisher nur auf der mittleren Schwierigkeitsstufe gespielt und zock auch dementsprechend^^ hab >>heut ab 15uhr zeit!<< Wer Bock hat: ps-4-gaming Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Brauche noch einen der Meister freigespielt hat sowie jemanden der Erfahren ohne Game Over noch braucht, falls jemand Zeit und Lust hat einfach melden. ID: Djaggys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gun Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich bin in 20 min online Seenadel . Gehe doch nicht mehr raus. Will die trophys heute alle machen und endlich Platin holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wer die Meister Trophäe haben möchte kann mich gerne mit Betreff adden. Angebot steht noch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gun Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich pack die 15x trophäe einfach nicht. Denkt ihr zu zweit geht die besser? Ich den ersten leveln verliere ich den Multiplikator immer weil ich zwischendurch keine Gegner finde. Und bei den späteren ist einfach zu viel los und ich verrecke eben Abundzu. Meistens wenn ich schon auf 13x bin. Welches Level denkt ihr ist geeignet? Edit: So hab's Platin endlich, 15x is echt hart, zumal man auch echt nervös wird wenn man bei 13 oder 14x ist. Hab auf decimis beim endlos mit den Würfeln auf 11x geschafft und den Rest dann im nächsten Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.