Freimut Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hi ich suche auch noch jemanden für alle Trophäen, wer Interesse hat einfach adden mit Betreff resogun. Habe sie schon auf PS4 Platin suche jemanden für die PS VITA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Wenn jemand Meister freigeschaltet hat addet mich bitte weil hab das game im coop durchgezockt und meister ist immer noch geschlossen. Ps4. Psn- vilnius-king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisny Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Weil du für Meister auch Solo auf Veteran durch spielen musst ... btw suche auch noch jemand der Meister hat. Aber für Ps3 oder Vita Wäre super wenn sich da jemand finden würde Danke schon mal Gruß Cisny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Grade zufällig jemand da der fix ein Level Meister mit mir machen würde?!? Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YunusHanafi0010 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hey, bräuchte auch noch fast alle Trophäen also wer etwas erspielen will kann sich melden wäre bei allem dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Deutschsprachiger Mitspieler für Heute 20uhr gesucht ........ Veteran und evtl Meister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Servus und danke an meine 2 Ko-Op Partner! - PSV fertig Mir fehlen allerdings noch die DLC Trophys auf der PS4 um die 100% fertig zu machen. Wer die auch noch machen muss bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hallo. Suche jemanden der den meisterlevel auf der vita schon freigeschaltet hat und diesen mit mir abschließt. Ist die letzte trophy die mir noch fehlt. Wäre toll wenn sich jemand finden würde. Bitte einfach adden mit betreff. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Suche noch Leute für Vita und Ps3 ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmiamorsch69 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Moin, suche noch einen Mitspieler für einen durchgang auf Veteran und ein Level auf Meister. Gruss,alexmiamorsch69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ich suche jemanden für die überleben Trophäen auf der ps4. Bei interesse einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Jo suche jemanden der Lust hat mit mir trophies zu holen. Zocke aber auf Vita, ps4 hab ich schon platin ^^ einfach eine fa mit betreff schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Habe Platin bei der PS4 Version, wer Lust hat mit mir Platin auf der Vita zu erspielen der soll mich bitte einladen. Ps. Habe noch nicht angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Suche wen für die DLC Trophäen (Überleben-Modus), das Hauptspiel habe ich seinerzeit platiniert. Ich zocke PS4. Bei Interesse Anfrage mit Betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Brauch kurz Hilfe für den letzten Level auf Veteran Psn id schmuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie-1995 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hi, suche jemanden, der den Schwierigkeitsgrad "Meister" auf der Vita frei hat. Hab mit einem Kollegen im Ad-Hoc Modus auf Veteran durchgespielt, um dann zu erfahren, dass dabei "Meister" nicht freigeschaltet wird. :banghead: Falls sich jemand bereitstellen würde mit mir ein Level auf "Meister" abzuschließen, wäre ich sehr froh. PSN: ernie1995 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 suche jmd. auf PS3 der mit mir auf Veteran durchzockt und ein Level auf Meister,so wie alle Menschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtleticoPromillo Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 ich hab das spiel gerade erst herunter geladen. wer lust hat das ganze im koop zu erledigen meldet sich einfach... vita...nicht ps4...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bijox Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Suche auch noch jemanden zum zusammen Platin holen auf der Vita. Wer Lust hat bitte einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hy, suche auch noch jemanden für den durchgang auf meister, veteran und die trophäe 1cc. Ob Vita oder PS3 ist mir egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.