Beachsoccer10 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hey such jemanden für die 1CC Trophy,ps3 version.Einfach im psn adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Hey ich würde gerne mit jemandem die trophy 1cc, veteran level, nur mit boost und das Meister lvl auf der vita mit jemandem zusammen machen. Meine id ist sterbi90 Edit: so hab es alles alleine geschafft würde aber noch aushelfen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Brauche auch noch Hilfe bei so gut wie allen Online Koop Trophäen, ohne die Dlc's erst mal bitte einfach ne Fa schicken mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thiobor Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hi, ich brauche Hilfe bei einigen Dlc trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich würde mich bei der Vita für heute Abend (27.12. ab 19Uhr) auch zur Verfügung stellen. Ich habe heute noch etwas Langeweile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max12m3 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hallo Leute :3 Da Resogun auf der PS4 schon viel Spass bereitet hat suche ich noch einen Parter für die 1CC auf der PS3 1CC Schließe den Arcade-Modus auf Schwierigkeitsstufe „Erfahren“ ab, ohne alle Leben zu verlieren. [Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe] Hierfür muss man den Arcade-Modus mindestens auf der Stufe "Erfahren" beenden, ohne einmal auf den Game Over Screen zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Bräuchte Hilfe bei der Vita Version, speziell bei Mefitis auf Veteran Stufe und der 1CC Trophys, wahrscheinlich auch beim Meister Level. ID: ProfessorSkully Edit: Hab doch alles selbst geschafft. Kann gerne versuchen zu helfen, hab aber festgestellt, dass es übers Online zocken extrem laggt teilweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 hi bin am verzweifeln grad...stehe immer kurz vor endgegner...packe aber nicht! suche für vita. fehlt noch: -alles durch auf erfahren ohne zu sterben. -meister level -15er kombo helfe natürlich auch bei fehlenden trophys einfach mit betreff adden! mfg pommes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max12m3 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hey Leute, ich suche noch jemanden, der bereits "Meister" freigeschaltet hat und bereit wäre mit mir das erste Level zu bestreiten. Natürlich helfe ich auch gerne bei anderen Trophäen PS3:m123max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FOZZ-4 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Hey suche jmd. der jetzt Bock hat oder zu nem anderen Zeitpunkt trophies bei Resogun zu erspielen. Auf der PS4 hab ich bereits Platin. Auf PS3 hab ich auch schon einige, aber die schwierigen würd ich gern im coop erspielen. Addet mich einfach. Falls es sich erledigt haben sollte, schreibe ich es hier rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppi2084 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Servus Leute !! Suche für die PS3 Version noch jemanden der mit mir auf Veteran den Arcade Modus nochmal durch zockt um Meister freizuschalten. Im letzten Level is der Endgegner echt zum Haare ausreissen und da kack ich immer ab. Ich bräuchte schon mindestens 4 Leben um es grad so hinzubekommen aber des is einfacher gesagt als getan. Also meldet euch bei Interesse. Steppi2084 Hat sich erledigt. Danke an Vetter-ED Bearbeitet 3. Januar 2015 von Steppi2084 Statusänderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hallo, ich suche jemand, der den Meister -schwierigkeitsgrad freigeschaltet hat, und mit mir das eine Level auf Meister beenden würde Habe das Spiel auf PS3 und PS VITA ADDET MICH : servus99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Suche jemand der mir auf der Vita im letzten Level auf Veteran helfen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNK_Muggi Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Habe mit dem Game auf der PS4 gestern begonnen und suche für diverse Trophäen ein Koop-Partner. Also wer Lust hat, einfach mit kurzem Betreff adden. PSN-ID: SNK_Muggi Bearbeitet 4. Januar 2015 von SNK_Muggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gsg9killer Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hi Leute Wenn jemand Lust hat einfach adden Habs für PS3, PS4 und die Vita L. G. Gerry Vorheriger Post um 20:08 Post hinzugefügt um 20:08 Achja FPS_Gerry90 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LudaLex Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Hi Ich suche jemanden der Meister freigespielt hat und mit mir ein Level durchspielt. Vita Psnid : Shaolin_Lex Edit : Danke hat sich erledigt Bearbeitet 9. Januar 2015 von LudaLex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hey leute, bin abends öfters online und suche auch noch einen partner, mit dem ich manches einfacher meistern kann. addet mich einfach. (PS3) gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisny Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Tach alle zusammen. Suche hier nun auch mal nen Mitspieler der einfach Lust hat zu helfen oder selbst die Trophies noch braucht. Hab das Game auf Ps4 ( kaum Trophies ) und auf der Vita ( Letzter Planet und bisschen Kleinkram ) Ps3 ( siehe Vita ). Natürlich helfe ich auch bei anderen Trophies die ich selbst vielleicht schon habe. Am besten hier eine Nachricht hinterlassen und ich melde mich sobald ich diese erhalten habe. Viel Spaß noch und danke im vorraus. Ps: Adden geht natürlich auch ^^ So Ps4 erledigt ... Großes Dankeschön an Gesse der mir dabei geholfen hat es in Rekordzeit zu machen. Nach wie vor helfe ich gerne anderen wenn sie noch was benötigen. Ps3 oder Vita brauch ich noch jemanden um Veteran durch zu machen und jemand nettes um das Meister Level abzuschließen. Gruß Cisny Bearbeitet 11. Januar 2015 von Cisny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Servus, suche für Resogun noch jemand. - für PS4 teilweise noch die DLC Trophys - für PSV / Menschenfreund, 1CC, Meisterhaft ausgewichen etc. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hallo. Suche auch noch jemanden der mit das letzte Level auf Veteran durchspielt.Sonnst fehlt mir noch die Arcade auf erfahren die 50 Boomt und Meister Trophäen. Helfe auch gerne bei anderen fehlenden Trophäen. Kannst am ehesten Abends zocken.. Einfach adden. Gruß meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.