Sir4Second Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Suche jemanden der mir hilft es auf Erfahren ohne Continues durchzuspielen alleine is mir des zu knackig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hy, suche noch jemanden der mitmacht bei "Mefitis-Veteran ohne Fähigkeiten" & "Ich bin zurück und habe Verstärkung". Zweiteres könnte man ja per SharePlay machen. Auch "Ein kleiner Testflug" und "Ich sterbe an einem anderen Tag" wär ganz cool. Macht zu zweit ja eh mehr Fun als allein. Also added mich einfach mal und schreibt aber bitte Reso oder so dazu. Freu mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hy,suche noch jemanden der mitmacht bei "Mefitis-Veteran ohne Fähigkeiten" & "Ich bin zurück und habe Verstärkung". Zweiteres könnte man ja per SharePlay machen. Auch "Ein kleiner Testflug" und "Ich sterbe an einem anderen Tag" wär ganz cool. Macht zu zweit ja eh mehr Fun als allein. Also added mich einfach mal und schreibt aber bitte Reso oder so dazu. Freu mich. Ich habe dich mal geaddet. Ich brauche zwar nur die 'Ich bin zurück und habe Verstärung' Trophäe, kann dir bei den anderen aber auch gerne helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glubschi Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hat heute jemand für den arcade run auf erfahren Zeit? Ich scheiterte immer an lvl 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Für welche Trophäe braucht man das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glubschi Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Eine goldene, wo man den arcarde mode durchspielen muss ohne alle leben zu verlieren. Zu zweit ist leichter, da nur einer das level beenden muss und der zweit ein respawn im nächsten level hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headhunter92x Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Moin, hat jemand Lust Mefitis auf Veteran abzuschließen? Ich bleib immer im letzten Drittel hängen -.- Würde im Gegenzug auch bei anderen Trophäen helfen. Bei Interesse einfach adden mit Betreff Resogun Trophys. Mfg, Headhunter92x Edit: Hat sich erledigt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hey ich suche jemanden der mir bei dem erfahren run und den Veteran bzw neister Level hilft. Wenn einer Lust hat einfach adden mit Betreff resogun. Meine id ist sterbi90 So hab Platin vielen Dank an gesse und tajin Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Bin dabei Sterbi90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre8762 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hey Leute, ich suche auch jemand der mit mir die Schwierigkeitsgrade macht. Ich find das Spiel ziemlich fordernd, macht aber extrem Spaß. Freu mich wenn sich jemand bei mir meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Lust jemand mit mir den Level auf meister zu spielen. Habe veterran solo durch, also meister ist freigeschaltet. Bräuchte auserdem noch 1cc (erfahren durch ohne sterben) und könnte auch nochmal nen ko op durchgang auf Veteran gebrauchen. Bitte nicht im psn anschreiben, sondern hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Wer Überleben bis zum 5. Tag noch nicht hat, kann mich gern adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich suche jemanden für die Lokal KooP Trophäe. Über SharePlay wäre es möglich diese zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ippen_257 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Moin Leute suche Hilfsbereitschaft im Game brauche so ziemlich alle Trophys ohne DLC Bitte helft mir alleine kaum machbar Psn id : Ippen_257 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 hy leute wär lust hat mit mir zu zocken kann mich gern adden da ich es erst angefangen habe zu spielen und ich denke zu zweit mit nem erfahren macht es mehr spaß und ist einfacher ps4 version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICET28 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 wer hat lust auf vetaran das letzte lvl zu spielen einfach mich adden ps3 version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 hy leute,brauch bitte hilfe bei allen Levels auf Veteran abzuschliessen,und das eine Level auf meister. wer lust hat bitte melden. PS3 (PS4 hab ich schon Platin). lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hallo, suche jemanden der Meister schon freigeschaltet hat, um die dlc trophy Feuerprobe mit mir zu machen. (Ps4) Wäre dankbar Psn: Paeddl_SR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDesTages Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 hi, spiel das spiel nun seit einem tag und hätte einfach bock mit anderen im online coop zu spielen. für mich selber gehts eher um den spass, ich helfe aber auch gern bei trophähen...oder versuche es, son profi bin ich bei dem spiel jetzt nich ^^ also wer ab und an lust hat ma nen stündchen zu zocken, kann mich gerne adden. PS3 / PS Vita Version, ID: HeldDesTages Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 hy leute ich brauch bitte dringend hilfe wegen der einen mission auf meister eventeull auch das mit dem durchgang auf erfahren bitte meldet euch kann immer abends ab 20:00 ps4 version danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.