LamboAventador Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Noch jemand fix Bock auf Überleben paar Menschen retten bis 22 Uhr wenn ich dann in Urlaub fahr ! Edit: Hat sich erledigt habs Random gemacht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hi Suche jemanden für ein paar Resogun Baukasten Erfolge ID: K-I--K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Sers bräuchte noch wen für die Trophy Feuerprobe:Schließe einen Level auf der Schwierigkeitsstufe "Meister" mit einem benutzerdefinierten Schiff ab, ohne Bomben, Übersteuerung oder Boost zu verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc_0683 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hey Leute, suche noch jmd. für Mefitis-Veteran ohne Fähigkeiten, bei Interesse bitte melden psn-ID: marc_0683 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK1_one Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Hey Leute, ich brauche auch noch diverse Silber und Gold Trophy der DLC. Es ist einfach alleine nicht machbar, meiner Meinung nach. Ich habe bereits Platin und würde gerne wieder 100% haben. Bei Interesse einfach mal melden. Grüße AK1_one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hallo, ist jemand so nett und lädt meine Tochter zu einem Level im Meister ein? Ist die letzte Trophäe zur Platin die sie braucht. PSN ID : saragonzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cralle Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 suche auch kooppartner fuer resogun.... bin auch jetzt grad online, falls jemand spontan einsteigen moechte.... ID: crallecralla einfach freundschaftsanfrage mit betreff resogun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ich bin auf der Suche nach einem Koop-Partner, ich möchte gerne folgende Trophäen erspielen .. Mefitis-Veteran ohne Fähigkeiten Feuerprobe .. ich habe solo alle Level auf Veteran abgeschlossen und auch solo den Anbruch des 5. Tages im Überlebensmodus erreicht. Ich erwarte von meinem Koop-Partner, dass er in etwa auf meinem Niveau ist. Bei Interesse bitte melden bei BVB-Crack und bitte mit Betreff anschreiben. Danke, freue mich aufs zocken mit euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightyhawk Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Suche jemanden für "Ich sterbe an einem anderen Tag!" (Erweiterung erforderlich!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 suche jemand für den baukasten dlc einfach im psn anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 suche jemand für den baukasten dlc einfach im psn anschreiben Hab dich geadded, würde gern mit dir die Trophys machen Am Besten jetzt direkt am Wochenende, da hätte ich Zeit ! Suche ansonsten auch noch einen Mitspieler für das Resogun - DLC. Gruß, Razor - MAD EDIT : Danke, K-attaT-onga ! Da haben wir beide ja alles geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueNP Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Suche jemanden für "Feuerprobe" und "Mefitis-Veteran ohne Fähigkeiten" Einfach BlueNP mit Betreff "Resogun" adden, helfe auch gerne bei anderen Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Suche jemanden für "Feuerprobe" und "Mefitis-Veteran ohne Fähigkeiten" Hallo BlueNP, ich benötige noch die gleichen Trophähen wie Du. Eine Freundesanfrage habe ich Dir bereits geschickt. Mein PSN-Benutzername ist KiofNo. Gruß KiofQu P.S.: Danke an BliueNP, für die erfolgrreiche Trophäenjagd, bei der wir mehr als anfangs geplant geholt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Suche jemanden, um "Feuerprobe" und "Mefitis-Veteran ohne Fähigkeiten" zu machen. Wir ziehen uns dann gegenseitig. Entweder adden oder hier melden, aber bitte unbedingt mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hallo, ich suche Spieler die mit mir Veteran erledigen würden. Bei Interesse hier posten oder mich adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy-CB Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Suche jemandem für die meistertrophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Suche jemandem für die meistertrophäe Hast mich doch geadded.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouDontKnowMe Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hallo zusammen, ich suche jemanden für die Trophäen -Ein kleiner Testflug -Mefitis-Veteran ohne Fähigkeiten -Feuerprobe -Ich bin zurück und habe Verstärkung Einfach adden PSN "Superstar1685" Bin in der Regel täglich von 16-18 Uhr online. Nach absprache auch ab 20-open END Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedster1994 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hey leute, ich suche jemanden der mit mir die 1cc Trophäe und eventuell noch Multiplikator trophy angehen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 hs vorhanden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.