Rakezz Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Gibt es eigentlich für die lokal Koop Trophy einen Trick das man die auch Solo machen kann oder bin ich gezwungen mir wirklich einen Kumpel an das Spiel antrainiere? Sonst Suche ich eine Resogun Spieler aus dem Raum salzburg Stadt oder Umgebung bzw Oberösterreich. Einfach via Psn melden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hallo an alle! Ich brauch jemanden führ morgen früh für die dlcs Am besten einfach im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 hat sich bei mir mittlerweile erledigt. Besten Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warsong2222 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich suche einen buddy, der mit mir ein meisterlevel ohne fähigkeiten zu verwenden abschließt. Bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Suche einen Partner für den Helden DLC. Bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Helden DLC any1? Bevorzugt an späteren Abenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakezz Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Helden DLC any1? Bevorzugt an späteren Abenden Für späten Abend und Nacht bin ich immer zu haben! Musst/willst du trophies machen oder aus high score spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menelaos Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 suche noch jemanden der mir bei der Meister Trophie helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 suche jemanden für die dlc bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Für späten Abend und Nacht bin ich immer zu haben!Musst/willst du trophies machen oder aus high score spielen? Trophäen hauptsachlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Brauche noch Hilfe für Veteran und 1 Level auf Meister. Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimmelkeese Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Mich kann man auch adden um paar der schwierigeren Trophys zu ergattern oder einfach so zum Highscore jagen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 bräuchte Hilfe für 1CC, Mefits-Veteran ohne Fähigkeit, Feuerprobe, Ich sterbe an einem anderen Tag und Verlass mich nicht^^ Danke im Voraus =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich wäre fűr mefitis, feuerprobe und ein kleiner testflug zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Mich kann man auch adden um paar der schwierigeren Trophys zu ergattern oder einfach so zum Highscore jagen;) Ich wäre fűr mefitis, feuerprobe und ein kleiner testflug zu haben Ich habe euch beiden mal im PSN geaddet, mir fehlen noch die drei Trophäen die gremele aufgelistet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxDevilAngel1xx Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hallo da ich alle Trophäen schon habe bin ich gern für euch da um euch bei euren Trophäen zu helfen Oder auch für den Highscore Addet mich einfach im PSN im Betreff Resogun LG xxDevilAngel1xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Hallo da ich alle Trophäen schon habe bin ich gern für euch da um euch bei euren Trophäen zu helfen Oder auch für den Highscore Addet mich einfach im PSN im Betreff Resogun LG xxDevilAngel1xx Hab dich mal angeschrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Hey ich brauche hilfe bei der trophy mit dem arcade modus auf vertran und das level meister. PS meister habe ich nicht freigeschaltet ^^ lastsora-1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Wenn jemand Bock hat mal ab und zu Survival oder andere Modi zu zocken zwecks Highscore, der kann mich adden: Kugel_im_Gesicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy-CB Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hallo bräuchte hilfe bei den Trophäen 1CC, veteran und ein level auf meister Einfach anschreiben mit ner kurzen nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.