TheHETTY Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ich wäre für die Ein kleiner Testflug Mefitis Veteran ohne Fähigkeiten Feuerprobe Trophies zu haben ID: ocesc68 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Irgenedwie gibts die DLCs bei mir nicht !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Irgenedwie gibts die DLCs bei mir nicht !! Ist der Baukasten DLC nicht im.Update erhalten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ist der Baukasten DLC nicht im.Update erhalten?? Ja habs jetzt auch grad rausgefunden wo ich aufs Spiel geschaut hab !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Stehe noch für die Veteran Trophäen zu verfügung. Einfach mit Betreff adden. Best regards Edit: Bin fertig. Danke an Timehhhh_-_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ich wäre für die Ein kleiner Testflug Mefitis Veteran ohne Fähigkeiten Feuerprobe Trophies zu haben ID: ocesc68 Hab dich grad geaddet !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarBeast1991 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Brauche noch: Ein kleiner Testflug Feuerprobe Mefitis-Veteran ohne Fähigkeiten. Bei Interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Brauche noch:Ein kleiner Testflug Feuerprobe Mefitis-Veteran ohne Fähigkeiten. Bei Interesse einfach adden. Adde dich gleich !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 DONE . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hi..suche jemanden, der mich mit meinem zero ability schiff durch mefitis zieht..mache das dann natürlich auch für den-oder diejenige...gruß nebel Edit: Bei Interesse bitt einfach adden. Edit 2.0: Hat sich erledigt, habs mit nem Random geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menelaos Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ich suche Hilfe bei der Meister Trophäe. könnt mich einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Bräuchte mal wieder ein guter partner das ich wieder zu 100 % habe . Zu folgenden sachen : Mefitis Veteran ohne Fähigkeiten Feuerprobe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Bräuchte mal wieder ein guter partner das ich wieder zu 100 % habe . Zu folgenden sachen : Mefitis Veteran ohne Fähigkeiten Feuerprobe Hab dich geaddet !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hi, suche jemanden der mir hilft bei den Mefitis Veteran, Feuerprobe und ggfs. kleiner Testflug Trophäen. Bitte im PSN adden: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Suche nach einem Spieler, der Meister frei hat, für die Feuerprobe und den Mefitis-Veteran ohne Fähigkeiten. =) Einfach mit passenden Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Brauche jemanden der Master freigeschalten hat und mit mir am Abend schnell diese Trophy holen wird. hat sich erledigt, thx an Tobi8K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei "Mefitis Veteran ohne Fähigkeiten" und "Feuerprobe". Hätte jetzt jemand Lust? EDIT: Habe die Trophäen jetzt. Vielen Dank an LoAlexandria. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hat jemand Interesse, die "1CC"-Trophy zu machen? Dann bitte gerne adden: Gorehound-HH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Bräcuhte auch noch ein guten mitspieler für Erfahren mit Leben beenden Veteran und Meister. Ps: Headset für Skype und Party vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hi, Wäre froh, wenn mir jemand mit mehr Skill als ich bei den Mefitis Veteran, Feuerprobe und ggfs. kleiner Testflug Trophäen helfen könnte?. Einfach mit Kurzer PN adden. ID: pris_baty Viele Grüsse pris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.