WilliamWS89 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hey Leute, Ne Runde in Meister wäre äußerst hilfreich, bitte daher um eure Hilfe da ich sonst nix weiter brauche aber den Schwierigkeitsgrad noch nicht freigespielt habe Vielen dank im vorraus, freue mich auf euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McShadow Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hi @all, Ich bräuchte nen Partner der mit mir das macht. Bitte um Hilfe. Einfach adden: I-McShadow-I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hey Mag mir hier vl. jemand bei einem Meister Level helfen ? Habe den Schwierigkeitsgrad noch nicht frei, da ich mit einem Kumpel Veteran im Koopf durchgespielt hab. Will jetzt nicht nochmal im Singleplayer alles auf Veteran machen -.- Wär cool wenn sich jemand findet. Einfach adden unter : Minzman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MusiX Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Wäre cool, wenn noch wer mit mir heute abend die 1CC machen könnte! Einfach adden: IntensiveStyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bijox Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Suche auch noch jemanden für die 1cc Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hey, Bräuchte jemand der mit mir auf Erfahren durchzockt ohne zu Sterben Wäre super Addet mich einfach ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firegarden Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Mir fehlt auch noch das Eine oder Andere. Bingerne für eine Koopsession zu haben. Bin allerdings nicht gerade ein Crack :emot-raise: Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hi Leute Ich suche einen guten Spieler der vllt mit mir das letzte Level auf verteran spielen kann. Hätte dann endlich die Veteran trophy. Addet mich dich einfach mit Betreff im psn. Möchte wirklich nur fix das letzte Level Veteran machen. ChristianP89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radiance_Design Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hi Leute, jemand Zeit und Lust mir bei der 1cc Trophäe beizustehen. Krieg die beim letzten Endboss nie gebacken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus1985---- Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 hi suche jemanden der mit mir im koop Spielt mir fehlen noch einige trophies einfach adden mit betreff Resogun danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darian96_ Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hi, suche wen, der Lust hat mit mir 1cc zu holen und ein Level auf Meister zu beenden. mfg darian96_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 hi, hat hier jemand schon die meisterschwierigkeit freigeschalten und würde mit mir die eine trophy holen ? als gegenleistung helfe ich auch bei anderen trophys. habe ab heute ab 13 uhr den ganzen tag zeit. edit: hat sich erledigt hab soeben die platin bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hallo, hat jemand Bock mit mir das Spiel durchzuziehen? Soll ja im Koop um Einiges leichter sein!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XellDincht Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 suche nen koop partner, einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Moin, Suche jemanden mit dem ich das Spiel im Koop zocken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxDevilAngel1xx Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hii wer hilfe braucht wegen Platin oder einfach so gern spielt addet mich würde mich freuen Im Betreff bitte Forum schreiben danke MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van-der-zwille Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Huhu! Ich suche eine/n Kopp-Partner/in der/die mir bei den restlichen fehlenden Trophäen hilft. Mir fehlen noch einige und ich weiß leider auch nicht was genau ich bei manchen Menschenrettungen verkehrt mache. Wäre sau stark wenn mir jemand heute Abend oder morgen dabei helfen könnte. Addet mich einfach mit dem Betreff "Resogun" und ab gehts Ob mit oder ohne Voice-Party ist mir egal. Edit: Was ich verkehrt gemacht habe, habe ich soeben gelesen. Ich wusste nicht das man bei einigen einen bestimmten multiplikator braucht. Dennoch brauche ich garantiert hilfe bei den schwierigen Trophäen wie z.B. 1CC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Suche jemanden mit dem ich das Spiel im Koop zocken kann,also einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odiakdrolmai Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hi, suche jemanden der schnell Koop durchspielen will für 1cc trophäe. einfach adden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.