Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resogun

Dragarock

Recommended Posts

Hey :)

Mag mir hier vl. jemand bei einem Meister Level helfen ? Habe den Schwierigkeitsgrad noch nicht frei, da ich mit einem Kumpel Veteran im Koopf durchgespielt hab. Will jetzt nicht nochmal im Singleplayer alles auf Veteran machen -.-

Wär cool wenn sich jemand findet.

Einfach adden unter : Minzman

hi, hat hier jemand schon die meisterschwierigkeit freigeschalten und würde mit mir die eine trophy holen ? als gegenleistung helfe ich auch bei anderen trophys.

habe ab heute ab 13 uhr den ganzen tag zeit.

edit: hat sich erledigt hab soeben die platin bekommen :)

Huhu!

Ich suche eine/n Kopp-Partner/in der/die mir bei den restlichen fehlenden Trophäen hilft. Mir fehlen noch einige und ich weiß leider auch nicht was genau ich bei manchen Menschenrettungen verkehrt mache. Wäre sau stark wenn mir jemand heute Abend oder morgen dabei helfen könnte.

Addet mich einfach mit dem Betreff "Resogun" und ab gehts :) Ob mit oder ohne Voice-Party ist mir egal.

Edit: Was ich verkehrt gemacht habe, habe ich soeben gelesen. Ich wusste nicht das man bei einigen einen bestimmten multiplikator braucht. Dennoch brauche ich garantiert hilfe bei den schwierigen Trophäen wie z.B. 1CC

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...