Walter-_-Mitty Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 wer lust zum online spielen hat, kann mich einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Könnte mich Bitte irgendwer einladen der den Meister - Modus freigespielt hat? Danke. Schreib mal Tasche233 an der hilft dir bestimmt gerne !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Contrology Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hat wer Lust auf 1CC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hat wer Lust auf 1CC? Wann hattest du denn geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Contrology Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Wann hattest du denn geplant? So schnell wie möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 So schnell wie möglich Bin leider erst heute Mittag wieder online, aber wenn du willst kannst mich schon adden, m2278b ist mein Nick, denn über die App finde ich dich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Contrology Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Bin leider erst heute Mittag wieder online, aber wenn du willst kannst mich schon adden, m2278b ist mein Nick, denn über die App finde ich dich nicht. Ja, gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich wäre auch für ein paar Runden Resogun zu haben! Man muss ja fit bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Suche auch noch wen für 1CC Irgendjemand der Lust hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Großen Dank an Contrology:emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Suche jemanden, der mir bei dem 15x Multiplikator, Meister und 1cc helfen kann. Alles andere hab ich schon alleine geschafft. Nur nervt es iwann doch alleine einfach adden mit reso in den betreff skilled please ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedster1994 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 ich such noch jemanden für 1cc und den 15x multiplikator, wäre schön wenn sich jemand finden lässt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRTH Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hi Gamer Ich suche jemanden der Meister frei hat und mit mir ein Level im Koop spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Suche jemanden der "Meister" freigeschaltet hat, muss noch ein Level auf Meister beenden für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gs1905 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hallo zusammen, brauche hilfe bei den 1cc, meister und veterantrophäen wer lust hat mir zu helfen kann mich adden: TrophyHunter240. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NashvilleRebel Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Moin, die Herren! Der letzte Post ist jetzt schon ein paar Tage her, aber ich bräuchte optimalerweise gerade jemanden, der die Meister-Trophy und die Multiplikatoren mit mir macht....PSN-ID ist NashvilleRebel...vorher ne Nachricht hier wär cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 @ NashvilleRebel Ich würde dir mit den Meisterlevel helfen. Und bei den Multiplikator kann dir keiner helfen. Das musst du ja mit deinen Profil schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hey leute suche nen coop partner für 1CC adden unter funker93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leagonzo_x Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hallo,ich suche jemanden der so nett ist mich zu einem Level im Schwierigskeitgrad Meister einzuladen.Ich bin bis 20.00 online. Bitte adden : leagonzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Hey, ich suche jemanden für die Trophäe 1CC Arcade auf Erfahren durchspielen ohne Game Over Bildschirm zu sehen. Bin jetzt noch online für ein paar Stunden. Ansonsten einfach adden (bitte mit Betreff Resogun oder sowas) und wir machen ein Termin für morgen aus. edit: habs jetzt alleine geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.