Gesse Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 bin bereit zu helfen, nur bei den 15ner multi denke ich das es alleine besser geht, ich selber brauche nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tattoo I Fetish Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hi Leute, hat jemand lust, zeit und nerven mit mir ein spiel auf erfahren, ohne zu sterben, abzuschließen? Leider schaffe ich es nicht alleine - ist meine letzte trophäe vor platin :-/ ich wäre eich sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orolein Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hey Leute suche auch noch jemanden der mit mir zsm die Trophäen machen will brauch noch ziemlich alles. psn: Orolein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ein Freund bräuchte noch Hilfe bei der Meister-Trophy. PSN-ID: Zotic3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Kann mir jemand bei dem Spiel helfen... bin nicht sehr gut und über jede Hilfe dankbar PSN xSnake2488x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Wer Hilfe bei der Meister Trophäe braucht kann mich gerne mit Betreff adden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorrtil Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hey Devil. Gleicher PSN-Name wie hier? Vorheriger Post um 16:14 Post hinzugefügt um 17:55 Geht es nur mir so oder geht bei euch die Spielersuche im PSN auch nicht? Der lädt sich tot Wollte gerade mal Orolein und devil_king adden. Aber nix geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warsong2222 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 hat sich erledigt, danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hallöchen, wollte das Spiel eigentlich alleine durchspielen, scheitere auf Veteran aber kläglich, suche also einen Partner. Bitte melden, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Verzweifel auhc ein wenig an Veteran -.- Wäre für ne Koop Session zu haben. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hat einer Lust, jetzt die Trophäe 1CC zu erpeilen ? Würde bis 21.15 Uhr warten und dann loslegen. Aber natürlich je früher desto besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b_o_b_b_y_1992 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Suche Hilfe für so gut wie alle Trophäen. Wäre nett wenn sich einer meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich bräuchte noch einen Guten:biggrin5: der mit mir zsm. die Veteranen Trophäe im Coop erspielt !!! Wäre so ab 14:00 Uhr online und mit Headset kann ich leider nicht dienen da es bei mir net geht !!! PSN Name steht links !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tasche233 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Suche auch noch wen für arcade und Veteran... Psn steht links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Suche auch noch wen für arcade und Veteran... Psn steht links Ich adde dich gleich mal !!! Hab grad noch jmd. aus Spanien aber ich glaub mit dem schaff ich das eh nicht !!! Edit: Hab dich gerade geaddet !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_86 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ich suche jemanden für den koop Modus auf Veteran! Hat irgendwer Lust und zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hat einer Zeit für die Trophy? 1CC Schließe den Arcade-Modus auf Schwierigkeitsstufe „Erfahren“ ab, ohne alle Leben zu verlieren. Habe heute den ganzen Tag Zeit, PSN Nick ist Kuvvet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hat einer Zeit für die Trophy?1CC Schließe den Arcade-Modus auf Schwierigkeitsstufe „Erfahren“ ab, ohne alle Leben zu verlieren. Habe heute den ganzen Tag Zeit, PSN Nick ist Kuvvet. Jo, ich hätte Zeit, beiß mir alleine auch die Zähne daran aus Ausserdem bräuchte ich auch noch das letzte Level auf Veteran?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Irgendwer gerade Online der Bock hat auf die Trophäe 1CC? Hab es allein gerade bis Stage 5 geschafft aber dann gloreich verkackt sollte also recht gut klappen und schnell gehen Einfach Adden PSN : Unexpectedgerman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_86 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Könnte mich Bitte irgendwer einladen der den Meister - Modus freigespielt hat? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.