Marloesken Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hermann. Ich brauch die ohne game over trophy auch noch. Die veteran zwar nicht aber ich kann dir trotzdem helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Kuhn Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Such auch noch ein der Lust hat das mal zu zocken auf veteran und die anderen trophies natürlich auch einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hermann. Ich brauch die ohne game over trophy auch noch. Die veteran zwar nicht aber ich kann dir trotzdem helfen Vielen Dank für die Hilfe bei Erfahren ohne GameOver durchspielen! Die mal15 Trophäe hab ich auch ohne Probleme auf der 3 Karte geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharame Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 suche koop Partner wer Lust hast einfach adden smeagol1212 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotziger Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 kann mir jemand helfen das letzte Level auf Stufe Veteran. Vielleicht jemand der das schon hat? Weil schaffe das selbst mit meinen Koop Partnern nie..... Dankschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Kuhn Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Kann mir denn vielleicht einer helfen muss mal ein Level auf Meister machen wäre gut wenn einer denn Schwierigkeitsgrad freigespielt hat danke schon mal im vorraus einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Cheyem hilft.. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sege28791 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ich suche noch jemanden der mir helfen kann bei der multiplikator trophäe einfach adden Sege28791 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake_Eyes493 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich suche noch jemanden der mir helfen kann bei der multiplikator trophäe einfach adden Sege28791 Wenn ich dir ein tipp geben darf mach das alleine bei 2 leuten klaut man sich gegenseitig die gegner und der multi geht runter. Versuchs mal im ersten level da hab ich mein multi auf 14,80 hochbekommen und im 2. level auf 15 gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich wäre auch mal für ein paar Runden Resogun zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moszys Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hallo. Ich benötige noch folgende Trophäen: - Mach weiter, hier gibt es nichts zu sehen - Hier beginnt die echte RESOGUN-Herausforderung... - Wie halte ich das Ding auf?! - Glückwunsch zum Führerschein! - Überdreht - Meisterhaft ausgewichen - 1CC - (5+5)x - (10+1,5+3,5)x - Nemesis-Pilot - Phobos-Pilot Wer also Lust hat ein paar mit mir zusammen zu holen, kann mich gerne adden. PSN-ID: Moszys. Bei der Anfrage bitte einen kleinen Hinweis auf Resogun angeben. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hey Leute, ich suche noch jemanden, der bereits "Meister" freigeschaltet hat und bereit wäre mit mir das erste Level zu bestreiten. Bitte adden unter Slipknot-Tibor Danke im voraus! Slipknot-Tibor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkey_barz Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hey Bräuchte auch noch jemanden, der Meister schon hat. Hab da paar Trophäen noch offen, wie zb die Meister halt und die 10 bzw. 15x. PSN: sezkay wär super wenn sich jemand melden würde! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mordhorst86 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hallöle suche hilfe für die meister trophy hat vll einer den schwierigkeitsgrad ?? wenn ja addet mich doch einfach wäre echt super Mordhorst_86 ist die ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Liebe Community, ich bräuchte auch mal schnell eure Hilfe bei der Meister Trophy. Bin ab 14:00 on. Würde mich sehr über eine kurze Hilfe freuen Ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hey Ghost wenn du willst können wir es mal versuchen .kann es nicht versprechen das es klappt aber ein Versuch ist es wert.Gruß der Xahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hey Ghost wenn du willst können wir es mal versuchen .kann es nicht versprechen das es klappt aber ein Versuch ist es wert.Gruß der Xahr Danke für die schnelle Hilfe, hab jetzt Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorrtil Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Suche noch mitstreiter für den multiplayer um mal die trophies abzustauben. Mir fehlt so ziemlich noch einiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dnfgamer Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Bräuchte Hilfe dabei, alle Level auf Veteran abzuschließen und danach ein Level auf Meister. Könnte morgen den ganzen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotziger Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 wäre unendlich dankbar, wenn mir jemand helfen würde ein Level auf Meister zu schaffen. Schaffe diese Stufe alleine nicht frei zu schalten. Alle anderen Trophies habe ich. Bitte Bitte, wäre soo dankbar:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.