MED Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo würde sich vielleicht eine® bereit erklären mit mir einen Lvl auf meister zu spielen. Der musste allerdings den meister Modus frei haben. wäre sehr dankbar wenn mir wer helfen würde. Danke schon mal M-E-D-13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdogg459 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hey brauch jemand der mir bei paar trophies hilft bitte einfach adden UnderdoggBC helf auch immer gerne bei trophies als gegenleistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Moin...wer Hilfe benötigt, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freimut Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hi ich suche auch jemanden für die Trophäen! Wer Lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rastafu666 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 hi suche auch noch jemanden für meister und 1cc einfach adden thx!!! So nur noch 1cc!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hi, ich suche noch jemanden der mit mir auf Veteran das Spiel durchspielen würde und nicht in den ersten 10 sek alle bomben zündet ^^. Würde mich freuen wenn jemand lust hat. Gruß Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotziger Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Wäre auch froh mir würde jemand helfen. Schaffe alleine nicht mal alle 10 Menschen in den Levels zu retten:banghead: hab die nächsten Tage oft Zeit, einfach adden wenn wer Bock und Zeit hat. PSN ID: Rotziger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_86 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Moin, Ich suche einen Coop-Partner mit dem ich Resogun zocken kann. Bitte mit Betreff adden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Heute, so ab 18h wollte ich Resogun mal etwas ernsthafter angehen. Suche dazu noch Koop-Mitstreiter mit Geduld(bin nicht besonders gut darin). Ziel ist die Platin irgendwann mal. Bei Interesse Nachricht über Psn oder einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wamboniga Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Servus Leute suche jemanden für die Meister Trophäe und auf veteran durchspielen Edit: Habe Meister noch nicht Brauch also jemanden ders hat EDIT2: Meister Grad freigeschalten, bitte adden Aber nur, wenn ihrs könnt EDIT3: Doch noch alleine geschafft. Wer Hilfe braucht kann sich gern melden Helfe bei Meister, 1CC und Veteran. EDIT4: So bitte keine Anfragen mehr, hab mit dem game abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 grad jemand da der bock hat 1cc zu machen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 ich suche nen coop-partner, einfach mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Suche noch jemanden der mich zu meister einlädt und die letzten 2 Level auf Veteran macht....gegen 1CC hätte ich auch nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versus Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 suche auch noch jemanden für 1cc, brauche noch master und den maximalen multiplikator PSN-ID: versusivs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaggY Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 suche jemanden für arcade erfahrener trophy psn : Raggy87 Bitte kurze info in die freundesanfrage edit : Großen Dank an Cheyem !!! Platin Nr. 29 :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 jemand da der morgen nicht arbeiten muss und bock auf 1cc hat ?? erledigt jetzt fehlt nur noch 1 master lvl zu beenden erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meteora91 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 hey leute, suche noch einen coop-partner für die trophäen: 1cc, meisterhaft ausgewichen und veteran-trophy. einfach adden mit betreff resogun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Moin..jemand bock auf koop für die veteranen trophy usw?kann ab morgen 16uhr. ID DanonOPC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreher85 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Suche noch jemand für Trophäe. Einfach adden Dreher85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hi Ich suche einen guten und nervenstarken Mitspieler^^ Ich schaffe die letzte Karte auf Veteran nicht. ( bis zum Endgegner reicht es) Und die Trophäe arcade modus durchspielen ohne GameOver Bildschirm,brauch ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.