Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Huhu,

suche auch einen Coop-Partner, der evtl. schon Meister freigespielt hat, um einen Level auf Meister zu spielen. Auch sonst suche ich Leute die Lust zum spielen haben. Rufus13 adden, wenn Bedarf besteht.

Grüße

Ralf

Geschrieben
Hallo könnte ich vielleicht von jemanden eingeladen werden der mit mir ein Level auf meister spielt ? Um es freizuschalten fehlt mir eigentlich nur noch das letzte level auf veteran , aber Ich schaffe es zum verrecken nicht

Falls du noch Hilfe brauchst, kannst du mir eine Anfragen schicken. Wenn noch jemand Hilfe benötigt einfach nachfragen..

ID. : Cheyem

Geschrieben

Ich suche ebenfalls noch jmd für das letzte Level auf Veteran und 1 Meisterlevel , würde mich freuen wenn mich jemand addet :)! Biete mich aber gerne auch als Hilfe an , einfach eine FA mit Betreff resogun senden , bin heute dann ab 16.30 Uhr erreichbar :P

Geschrieben

Leute suche dringend jemanden für den erfolg 1CC

Bitte adden mit betreff!

Kann entweder morgen früh um 9 oder dann abends ab 23 uhr

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Vorheriger Post um 01:58

Post hinzugefügt um 02:02

Achja PSN: wimmi2014

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

brauche noch komplett alle trophys, bin da nicht der beste drin und zuzweit geht das glaube ich was besser :D

Melden mit Betreff : resogun koop

Gerne an : m3schi

Bin immer ab 16 Uhr on

Merci

Geschrieben

Hey Leute ich brauche noch so einige Trophäen. Hänge im letzten Level auf Veteran und brauch auch noch Hilfe bei dem Retten der Menschen im letzten Level. 1CC muss auch noch gemacht werden. Einfach anschreiben.

PSN ID: Anti_Hero_BS

Geschrieben

Hallo!

Suche einen Coop-Partner mit dem ich bisschen zocken kann. Würde es auf Veteran durchspielen. Bitte mit Betreff adden damit ich bescheid weiß :)

PSN-ID: AtzenkeepR

EDIT: Brauche ein Partner der Meister freigeschaltet hat und mit mir ne Runde zocken würde :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...