Exile-Warrior Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Schönen guten Tag:biggrin5: Gibts denn hier jemanden der mir bei der 1cc trophy helfen würde. Ich denke im coop lässt sich das doch etwas besser erledigen. PSN-ID: Exile-Warrior wer lust hat kann mich ja adden. Habe heute abend so zu 18-19Uhr zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Suche Hilfe für folgende Trophäen: 1CC, Meisterhaft ausgewichen und Menschenfreund. Wäre super, wenn jemand schon die Schwierigkeitsstufe "Meister" freigeschalten hat PSN: edgameking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurningPhoenix87 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich suche leute die mit mir veteran durch spielen und ein level auf meister danke :emot-keke::emot-keke::emot-keke::emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVONAPIX Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hi, suche jemand der mir bei "Meisterhaft ausgewichen" hilft. Einfach adden, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vennox Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hi suche jemanden der "Meister" freigeschaltet hat und sich erbarmen würde "Meisterhaft ausgewichen" mit mir zu machen da dies meine letzte noch fehlende Trophäe ist. Edit : Hat sich erledigt,Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hi suche jemanden der "Meister" freigeschaltet hat und sich erbarmen würde "Meisterhaft ausgewichen" mit mir zu machen da dies meine letzte noch fehlende Trophäe ist. Hab dir eine Anfrage gesendet, wenn du willst, können wir es jetzt probieren?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Suche jmd der meister freigeschaltet hat um die Trophäe freizuschalten. Helfe gerne auch bei den anderen Trophäen Einfach im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheZepperoni Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich brauche auch noch die 1CC Trophy und die Sachen die im Online-Koop einfacher zu erspielen sind:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hi leute brauch eigentlich noch die meisten trophäen also das spiel auf veteran durchzocken das mit dem 15x multiplikator usw ... addet mich dann erledigen wir alles was ihr und ich brauchen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastosinho Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Brauch auch 1CC Trophy. Wenn morgen oder so jemand Bock hat einfach adden. Heute wird es bei mir nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli3636 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 hey leute. ich brauch auch noch einige trophies. wer lust hat das zusammen zu erledigen addet mich bitte aleho693 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skinnner73 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 1CC fehlt mir auch noch für platin, könnt mich gerne adden , bin aber erst ab 22 uhr on, alter sack halt^^ gestern bis 4. welt ko op , beide noch keinen einzigen tod gehabt, da deht der lappen offline^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Big-Houdini Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hallo Jungs, ich suche noch jemanden der die Meister Trophy schon hat und bei 1CC hilft... helfe auch gern bei anderen Trophys... Einfach adden an The_Big_Houdini... Bin ab immer Abends Online... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrades Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Brauche jemanden fuer 1cc und Veteran! Addet mich einfach. Am besten wer heute Abend zeit hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Guten Tag alle zusammen.. Ich würde Hilfe benötigen.. Versuch schon ganz paar Tage Meister freizuschalten, bekomm es aber nichtallein auf die Kette.. Gibt es jemand der Meister schon freischalten hat und mir hilft? Einfach adden mit nem kurzen Betreff.. Danke meine ID. Cheyem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastosinho Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Brauch jemand für 1CC. Addet einfach mit dem Betreff Resogun. Morgen Abend bin ich wohl feiern, aber Samstag geht dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hab Meister freigeschaltet und bin heute ab ca. 18-19 Uhr online. Einfach adden und im Betreff Resogun schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Suche noch jemanden für 1cc. und jemanden der das Spiel auf meister hat, und mit mir ein LVL bestreitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 suche jemanden der Zeit hat für die Trophy "1CC" und "(10+1,5+3,5)x" einfach adden: dmdoniz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hallo allerseits.Suche einen Koop Partner der mit mir ein paar Trophäen erspielen möchte. Mir fehlen noch einige Trophäen. Zb auf erfahren den arcarde Modus durchspielen ohne zu sterben.Oder Level auf Meister zumachen. Habe heute Abend Zeit.ab 21 Uhr Ca. Bitte einfach adden.. Id. REALMEIK Wäre über Hilfe sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.