WTNandino Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Suche auch einen Koop-Partner. Benötige Hilfe bei folgenden Trophäen: -Hier beginnt die echte RESOGUN Herausforderung. - Meisterhaft ausgewichen Bin bereit für Gegenhilfe! zb. bei 1cc PSN-ID: WTNandino (Einfach Anfrage mit Betreff RESOGUN schicken) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Vielen Dank nochmal an phineXstorm für die 1cc Trophyhilfe...aus "Langeweile" haben wir die auf Veteran gemeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Guten Morgen, suche jemanden, der den Meister Modus freigeschalet hat und mit mir ein Level auf Meister spielt. Bitte einfach mit dem Betreff "Resogun" adden. Danke !! Gruß Gilbert Edit: Hat sich erledigt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hallo, suche nen Coop Partner der mit mir Menschenfreund macht. Psn Id: Smackxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi1971 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hallo Suche jemanden, der "Meister" freigeschaltet hat und mit mir einen Level abschliesst. Meine PSN-ID lautet SaarGermane Einfach adden, mit kurzer Nachricht wann man das machen könnte. Ich habe im Moment frei und hätte deswegen immer Zeit. Brauche auch noch den 1CC-Erfolg. Falls da jemand diesen auch noch braucht einfach melden. Bis dann SaarGermane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hallo,suche nen Coop Partner der mit mir Menschenfreund macht. Psn Id: Smackxx Das bekommen wir hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechtesVrbild Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 servus suche jemanden der mit mit ein level auf meister abschließen würde, wäre echt eine nette sache, freue mich wenn sich jemand bereiterklärt psn:BBoyxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Würde jemand mir helfen zusammen die Trophäen zu ergattern ?... x-X-Enner-X-x adden danke EDIT: suche keinen mehr danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Findet sich jemand der jetzt mit mir ein Level auf Meister spielen kann, für die Trophäe? Edit.: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Puppet Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ich suche noch jemanden der mit mir ein Level auf Meister spielt. Wäre klasse wenn sich jemand bereit erklärt. Einfach adden, Ps-Id. Freaky_Puppet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auftragskiller8 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hey Leute ! Suche einen erfahrenen Co-op Spieler für resogun, bräuchte noch alle außer das erste level auf veteran, danach natürlich auch meister.. Einfach´Adden! ID- BossSoldo Man sieht sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cralle Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 ich suche jemanden der mir im koop dabei helfen koennte ein paar trophaeen zu ergattern.... waer toll wenn sich jemand melden wuerde.... ID: crallecralla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wu-Rax Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 brauch nur noch nen koop partner fürs durchspielen auf erfahren ohne zu sterben, einfach adden Wu-Rax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammah2 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Wäre jemand bereit mir dabei zu helfen die fehlenden Trophäen zu bekommen? Da ich den Schwierigkeit "Meister" noch nicht freigeschaltet habe würde es hilfreich sein wenn es einer von euch schon hätte. Einfach mal adden mit Betreff, bin fast immer online und wenn nicht kann man sich ja absprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pound_of_Life Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 wäre auch dabei bei koop und meister trophy dabei. einfach adden. hat sich erledigt hab platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastosinho Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Brauche noch die Erfahren Trophäe ohne zu sterben. Wenn jemand Koop machen will, einfach adden. Headset dabei wäre gut. Wäre morgen Abend bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Brauche noch jemanden der einigermaßen was drauf hat für die 1cc Trophy. Ich bin auch nicht unsterblich, aber mit den zufällig gefundenen Leuten kann man es knicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Heii Leute, suche jemand der mit mir den Durchgang auf Mittel ohne Game Over spielt:smile: ADDET MICH : servus99 und falls möglich noch jemand der mit mir das erste Level auf Veteran spielt... dazu muss derjenige aber diese Stufe freigespielt haben... ADDET MICH : servus99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Suche jemanden der schon den Meister Modus freigeschaltet hat und mir bei der "Meisterhaft ausgewichen", Trophie helfen wollen würde. Helfe auch gern bei anderen Trophies. Beste Grüße:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 brauche auch hilfe..einfach adden mit Betreff.- Resogun. Meine ID: Phil_Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.