TheHETTY Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich brauche noch Hilfe bei: Glückwunsch zum Führerschein! Erreiche den Endboss jedes Levels nur mit dem Boost. Wie halte ich das Ding auf?! Erledige 50 Gegner mit einem Boost. Überdreht Erledige 100 Gegner mit Übersteuerung. Meisterhaft ausgewichen Schließe einen Level mit Schwierigkeitsstufe „Meister“ ab. Hier beginnt die echte RESOGUN-Herausforderung... Schließe alle Levels auf Schwierigkeitsstufe „Veteran“ ab. 1CC Schließe den Arcade-Modus auf Schwierigkeitsstufe „Erfahren“ ab, ohne alle Leben zu verlieren. (10+1,5+3,5)x Erhalte einen Multiplikator von 15x. Freundschaftsanfrage im PSN, oder PN hier. Habe aber leider erst Dienstag abend Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Suche ebenfalls jemanden für die Trophäe 1cc und Meisterhaft ausgewichen. Bei Interesse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xVenoqz Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Suche einen Partner für die 1CC -Trophäe. Bei Interesse einfach xVenoqz adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hey Leute, suche jemanden der Master Level schon freigeschaltet hat, bitte adden wäre euch echt dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich wäre auch bei ein paar lustigen Resogun Runden dabei falls irgendwer Lust hat. (irgendwie das Beste PS4 Spiel für mich) @ PhieneXStorM da kam ich dir etwas zuvor mit Campi672. @ TheHETTY der X15 Multiplikator geht so gut wie gar nicht im Koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 leider schaffe ich dafür held noch nicht und das finde ich ärgerlich edit: habe es doch mal bis dahin geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Brauche jetzt nurnoch: 1CC Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein (10+1,5+3,5) Meisterhaft ausgewichen Wenn sich jemand findet, wäre prima. Hab ab Dienstag abend zeit. Einfach PM oder FA an ocesc68 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dadioo Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Den 15er Multi solltest du allein machen, bei den anderen 2 kann ich dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero84 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 würde mir jemand bei einigen Trophäen helfen ? wär echt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Termos_87 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Geht Veteran im koop? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich suche ebenfalls jemanden für: Hier beginnt die echte RESOGUN-Herausforderung... 1CC Meisterhaft ausgewichen Wer Lust hat kann mich gerne unter matanzas adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Geht Veteran im koop? Ja, du kannst es im Koop erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 braucheauch hilfe , addet mich gerne !!! ID : servus99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccm1986 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hat jemand von Euch schon Meister freigespielt und würde mir da einmal helfen die trophäe freizuspielen? Wäre echt super! Einfach adden und anschreiben! Bin in der Regel Abends immer on! Gruß Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Benötige auch noch die ein oder andere Trophy. Einfach anschreiben mit Betreff Resogun. Bin momentan meistens on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Termos_87 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Jetzt +1h wer Bock auf 1cc? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechtesVrbild Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 habe mir doch noch überlegt platin anzugehen, falls wer lust hat zusammen zu zocken einfach adden ausserdem such ich jemand der meister zur verfügung hat & mit mir ein level abschließen könnte wäre wirklich nice psn:BBoyxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Suche wen der Samstag so ab 12 Uhr Lust/Zeit hat mit mir n Ründchen zu daddeln. Hab noch einiges offen. Wäre optimal wenns wer ist, der schon Meister freigeschaltet hat, wenn nicht ist aber auch kein Ding. Einfach im PSN adden: Kaboomaroom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReaperD1987 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hi bräuchte Hilfe bei folgenden Trophäen -Hier beginnt die echte Resogun Herausforderung -Meisterhaft ausweichen -1CC PSN:ReaperD1987 Vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hi Ich suche noch jemanden für die 1cc Trophäe und jemand der mit mir ein Level auf Meister spielt. Wäre klasse wenn sich jemand bereit erklärt. Einfach adden, Id: matanzas Oder pm hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.