Dadioo Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wenn jemand noch Hilfe bei der 1cc oder Meister Trophäe braucht kann er sich gern bei mir melden. Bin zwar ned der Beste in dem Spiel aber Versuch zu helfen so gut es geht. Einfach ne FA schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 hi zusammen, wäre echt jemand so nett und würde mit mir 1 level auf meister abschliessen? mir fehlt nur noch das und 100 mit übersteuerung bis zur platin :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 suche noch starken mate für coop auf veteran und coop erfahren ohne continues... gerne mit party chat o.Ä.... einfach mit kurzer nachricht adden. id: masked_slasher freue mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotring Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hi leute brauche hilfe bei den trophies....bin ziemlich schlecht in dem game.... biiiiiitteeeee helft mir addet mich bitte mit betreff resogun psn-id:kotring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hey such auch noch einen der Spaß dran hat die Trophäen zu machen! Bin jetzt bei 35% brauchen noch Meister und hallt Super schwer! Wehr Lust hat kann mich hinzufügen... Aber müssen uns ab sprechen wegen der zeit Jan nur am Wochenende! ID:chrisssr33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isnoguud Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hallo Leute...ich suche auch noch jemanden für 1cc und das Meister Level!!! ID: Isnoguud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hallo zusammen, ich habe am Montag mit dem Spiel angefangen und bräuchte noch so einiges an Trophäen. Wer Lust und Zeit hat kann mich ja gerne mal adden und mit mir auf die Jagd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Moin Moin Wer von euch hat bereits Resogun Platin und würde mir bei einer Trophy helfen wollen? Es geht natürlich um die Trophy "1CC" (Schließe den Arcade-Modus auf Schwierigkeitsstufe „Erfahren“ ab, ohne alle Leben zu verlieren.) Welche ich gern mit einen Resogun-Profi im Coop holen würde. Würde mich freuen wenn sich jmd meldet! Greetz Angel EDIT: Habs gepackt - danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Brauche dringen bei Veteran Hilfe beim letzten End Boss helfe auch gerne einfach adden mit Resogun im Betreff danke schon mal im Vorraus..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hallo zusammen,ich habe am Montag mit dem Spiel angefangen und bräuchte noch so einiges an Trophäen. Wer Lust und Zeit hat kann mich ja gerne mal adden und mit mir auf die Jagd gehen. So das ging ja mal fix, ich bin in die heiße Phase gekommen und Suche jemanden der mit mir die folgenden Trophäen erspielt. 1CC Hier beginnt die echte RESOGUN Herausforderung ... (nur noch das letzte Level) Mach weiter, hier gibt es nichts zu sehen Meisterhaft ausgewichen Addet mich einfach im PSN unter dem Namen eazyHusi - gebt Bitte dann den Zusatz RESOGUN an. Danke Brauche dringen bei Veteran Hilfe beim letzten End Boss helfe auch gerne einfach adden mit Resogun im Betreff danke schon mal im Vorraus..... ElBarto001 du hast von mir eine Anfrage erhalten, brauche da auch noch einen guten Partner. //ERLEDIGT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStyle Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hey zusammen! Ich brauch auch noch einen starken Partner für 1cc und wenn möglich auch 1Lvl auf Master.. wenn jemand bock hat bitte Adden... PSN: WStyle Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hey zusammen!Ich brauch auch noch einen starken Partner für 1cc und wenn möglich auch 1Lvl auf Master.. wenn jemand bock hat bitte Adden... PSN: WStyle Gruß Habe dich auch mal geaddet, kann aber leider erst heute spät Abend oder Morgen früh. Müssen wir mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC1909 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hi Hat jemand Master freigeschaltet und möchte mir bei der Master Trophy helfen? Wäre echt klasse:). Wer Lust hat und mir helfen will bitte addet mich: Stardriver1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 1CC Hier beginnt die echte RESOGUN Herausforderung ... Meisterhaft ausgewichen brauche hilfe bei diesen trophys, bitte mit betreff im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenki87 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hey Leute, falls jemand von euch den Einzelspieler auf Profi alleine schon durchgespielt hat und mir helfen möchte für folgende Trophäe: Meisterhaft ausgewichen Schließe einen Level mit Schwierigkeitsstufe „Meister“ ab. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Hierfür muss man ein Level auf der Stufe "Meister" abschließen. wäre sehr dankbar für eure Hilfe :-). Wer lust und zeit hat bitte Adden: Schenki87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 mahlzeit suche jemand der den meister schwierigkeitsgrad schon freigeschaltet hat und mir eventuell helfen kann ist das einzigste das mir für die platin fehlt. pls mit betreff im psn adden danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Termos_87 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Bräuchte noch Hilfe bei 1cc... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dadioo Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wenn jemand noch die Meister Trophäe braucht kann er sich gern bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich hätte gerne einen Partner für den GESAMTEN Platin Playthrough. Ich hab das Spiel noch nich angefangen und da es zu 2. mehr Spaß macht, würde ich gerne die komplette Platin mit einem Partner holen Das beinhaltet natürlich auch die Online Trophies. Ich hoffe jmd. hat Lust und wir können uns gegenseitig zu Platin verhelfen Bei Interesse, bitte hier im Forum, oder Im PSN (oder SEN ?! was jz eigentlich? ) melden PSN ID: SoulTokeh LG, The Cannibal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hey Leute Ich suche einen Partner für die 3 Trophäen, am besten heute noch^^ Meisterhaft ausgewichen Schließe einen Level mit Schwierigkeitsstufe „Meister“ ab. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Hierfür muss man ein Level auf der Stufe "Meister" abschließen. Hier beginnt die echte RESOGUN-Herausforderung... Schließe alle Levels auf Schwierigkeitsstufe „Veteran“ ab. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Arcade-Modus auf "Veteran" beendet hat. 1CC Schließe den Arcade-Modus auf Schwierigkeitsstufe „Erfahren“ ab, ohne alle Leben zu verlieren. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Hierfür muss man den Arcade-Modus auf der Stufe "Erfahren" beenden, ohne einmal auf den Game Over Screen zu kommen. Die Trophäe ist wesentlich leichter mit einem Koop Partner. Denn dann kann man auch ruhig sterben. Wenn der andere Partner es schafft zu überleben und den Boss zu besiegen, wird man im darauf folgendem Level wiederbelebt. Meldet euch hier oder im PSN LG Campi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.