Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resogun

Dragarock

Recommended Posts

Moin Moin

Wer von euch hat bereits Resogun Platin und würde mir bei einer Trophy helfen wollen?

Es geht natürlich um die Trophy "1CC" (Schließe den Arcade-Modus auf Schwierigkeitsstufe „Erfahren“ ab, ohne alle Leben zu verlieren.) Welche ich gern mit einen Resogun-Profi im Coop holen würde.

Würde mich freuen wenn sich jmd meldet!

Greetz Angel

EDIT:

Habs gepackt - danke für die Hilfe ;)

Hallo zusammen,

ich habe am Montag mit dem Spiel angefangen und bräuchte noch so einiges an Trophäen. Wer Lust und Zeit hat kann mich ja gerne mal adden und mit mir auf die Jagd gehen. :)

So das ging ja mal fix, ich bin in die heiße Phase gekommen und Suche jemanden der mit mir die folgenden Trophäen erspielt.

1CC

Hier beginnt die echte RESOGUN Herausforderung ...

(nur noch das letzte Level)

Mach weiter, hier gibt es nichts zu sehen

Meisterhaft ausgewichen

Addet mich einfach im PSN unter dem Namen eazyHusi - gebt Bitte dann den Zusatz RESOGUN an. Danke

Brauche dringen bei Veteran Hilfe beim letzten End Boss helfe auch gerne einfach adden mit Resogun im Betreff danke schon mal im Vorraus.....

ElBarto001 du hast von mir eine Anfrage erhalten, brauche da auch noch einen guten Partner. :cool2:

//ERLEDIGT

Hey Leute, falls jemand von euch den Einzelspieler auf Profi alleine schon durchgespielt hat und mir helfen möchte für folgende Trophäe:

Meisterhaft ausgewichen

Schließe einen Level mit Schwierigkeitsstufe „Meister“ ab.

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Hierfür muss man ein Level auf der Stufe "Meister" abschließen.

wäre sehr dankbar für eure Hilfe :-).

Wer lust und zeit hat bitte Adden: Schenki87

Ich hätte gerne einen Partner für den GESAMTEN Platin Playthrough. Ich hab das Spiel noch nich angefangen und da es zu 2. mehr Spaß macht, würde ich gerne die komplette Platin mit einem Partner holen :)

Das beinhaltet natürlich auch die Online Trophies.

Ich hoffe jmd. hat Lust und wir können uns gegenseitig zu Platin verhelfen :)

Bei Interesse, bitte hier im Forum, oder Im PSN (oder SEN ?! was jz eigentlich? :D) melden :)

PSN ID: SoulTokeh

LG,

The Cannibal

Hey Leute :)

Ich suche einen Partner für die 3 Trophäen, am besten heute noch^^ :)

02151_002.pngMeisterhaft ausgewichen

Schließe einen Level mit Schwierigkeitsstufe „Meister“ ab.

Hierfür muss man ein Level auf der Stufe "Meister" abschließen.

02151_005.pngHier beginnt die echte RESOGUN-Herausforderung...

Schließe alle Levels auf Schwierigkeitsstufe „Veteran“ ab.

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Arcade-Modus auf "Veteran" beendet hat.

02151_005.png1CC

Schließe den Arcade-Modus auf Schwierigkeitsstufe „Erfahren“ ab, ohne alle Leben zu verlieren.

Hierfür muss man den Arcade-Modus auf der Stufe "Erfahren" beenden, ohne einmal auf den Game Over Screen zu kommen.

Die Trophäe ist wesentlich leichter mit einem Koop Partner. Denn dann kann man auch ruhig sterben. Wenn der andere Partner es schafft zu überleben und den Boss zu besiegen, wird man im darauf folgendem Level wiederbelebt.

Meldet euch hier oder im PSN :)

LG

Campi

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...