koeln73 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Suche jemand der mit mir zockt einfach adden xX--Cologne--Xx und die trophys macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singloso Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 oki hatt sich erledicht hab nun platin Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Servus und frohes neues wünsche ich erstmal!!! Bin auf der Suche nach einem der Bock hat mit mir die gesamten Trophäen zu holen in koop. Der jenige soll mich einfach adden und mit dem Stichwort resogun Anschreiben danke! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enix Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Danke nochmal an gremele für deine tolle Unterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 hy leute bräuchte bitte hilfe bei der 1cc und menschentrophäe. einfach adden. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 hi ,hat wer morgen vormittag zeit für die 1cc und veteran trophie ? bitte mit betreff adden ... mfg EDIT: hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyboy_1988 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Suche Partner für denn Koop Modus, wer das Spiel gut kann kann mich ja im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death-Punch-Dino Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hello Hat jemand Bock mit mir das letzte Level auf Veteran zu Spielen ? Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyzz Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hat wer Lust heute noch Veteran und 1cc Trophy zu machen? Bitte adden ( Zyzzkakashi ) Danke an alle die mir geholfen haben, bin fertig! Besonderen Dank an Icecreammanx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 wer noch hilfe braucht, kann mich gerne für die Meister oder 1cc adden, bin in der Regel täglich ab 20Uhr online.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingpatrick27 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Wer hat lust mich zu adden und mit mir die Trophäe 1CC zu erreichen? Bin meistens so ab 20Uhr online. Freue mich..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchi88 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hey, wer erbarmt sich mit mir ein Level auf Meister zu zocken? Addet mich einfach. Oder wer so einfach mal Bock hat schön eins weg zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 boah:biggrin5:, ich helfe gerne, aber ich wurde ja regelrecht mit anfragen bombadiert und werde jeden den ich auch geaddet habe helfen, aber ..... seid mir bitte nicht böse wenn das nicht alles gestern und heute oder ..... geht. Denn wenn ich dauerhaft resogun auf Meister oder die 1cc spiele bin ich nach 4 Stunden auch einfach mal durch und da passieren mir auch Fehler. Ansonsten wer warten kann und auch nächste Woche noch Zeit hat.... Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonceni Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Tag alle zusammen.suche einen coop Spieler für 1CC & Veteran wer bock hat adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo. Mir fehlt nur noch 1CC und die 15x Trophäe. Suche jemanden um mit ihm diese Trophys zu machen. Kann wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarBeast1991 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hat jemand zufällig die Stufe Meister freigespielt und kann mit mir ein Level abschließen? GT: WarBeast1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hey muss das Game noch auf Veteran beenden, auf Erfahren ohne alle Leben zu verlieren, und einen Level auf Meister. Wer Lust und Zeit hat kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Heymuss das Game noch auf Veteran beenden, auf Erfahren ohne alle Leben zu verlieren, und einen Level auf Meister. Wer Lust und Zeit hat kann mich gerne adden Ich füge dich einfach mal hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_am_Bluestar84 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 hab meister frei gechaltet suche einen mitspieler für die meister trophy bitte melden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hey ich bräuchte auch noch Hilf e Einfach anfrage senden, bin allerdings selten on das würde dann eher.spontan stattfinden Ps4 Id ist Mad-Lipa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.