Quator94 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo, suche noch jemanden der mit mir auf Meister spielt. Bei mir wurde der Schwierigkeitsgrad leider nicht freigeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo, suche noch jemanden der mit mir auf Meister spielt. Bei mir wurde der Schwierigkeitsgrad leider nicht freigeschaltet Das Problem hat hier wohl fast jeder, sehr einseitig Edit: Weiß einer ob der Meister-Mode freigeschaltet wird wenn man den Arcade-Mode im Coop komplett durchspielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ne geht nicht. Habe mit einem fremden im coop gespielt und hat nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo ich bräuchte wem der Meister frei hat und mit mir ein Level zocken würde. Psn. Xlinx danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g13982 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Suche einen erfahrenen Coop partner der mir helfen koennte alle menschen auf allen Planeten zu befreien. Helfe auch gerne bei den anderen Trophys. Einfach g13982 adden mit betreff resogun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 einige leute können es einfach nicht abwarten,die trophys zu erspielen.anschreiben wenn man im spiel ist und dann gleichzeitig hier suchen,man man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayer04tiger Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hallo zusammen, suche auch einen der mit mir einmal ein Level auf Meister spielt. Habe es auch nicht frei. Aber wer so nett wäre mir zu helfen ruhig adden. mein name ist gleichzeitig meine ID. Vielen Dank schonmal im voraus. Helfe auch gern bei euren Trophys lg bayer Vorheriger Post um 04:30 Post hinzugefügt um 04:33 einige leute können es einfach nicht abwarten,die trophys zu erspielen.anschreiben wenn man im spiel ist und dann gleichzeitig hier suchen,man man ich denke das ist ein geben und ein nehmen. wenn man hilfe braucht soll man in diesen thread rein posten. dafür ist der da. das hat mit beeilen und so gar nix zu tun. so denk ich mir das. ist nit böse gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hy, ich bräuchte noch jemanden der mich beim Schwierigkeitsgrad Meister einladen kann und ein Level mit mir macht. Hab zwar Veteran durch, das wurde aber nicht freigeschaltet. Hab immer Nachts Zeit. Helf auch gern bei anderen Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hab meister freigeschaltet kann aber errst abends.Id beachsoccer10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Jemand hier der Lust hat auf Erfahren und Veteran den Arcade zu zocken? Id: matanzas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Habs heute geschafft selbst den Meister-Modus frei zu spielen. Einer Lust eben schnell das erste Level auf Meister zu erledigen? Edit: Erledigt, danke xxseiloxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastaschusta Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Servus, suche jemanden der mit mir das erste Master Level durchzieht und hostet. Schönen Abend und Danke im vorraus. Edit: Benötige keine Hilfe mehr, habs alleine geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hallo, suche jmd für die master und ICC trophy bitte mit betreff "resogun" adden Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesla Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hallo Brauche hilfe bei der Meister Trophäe. Einfach PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X--Milchriese--X Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hallo zusammen. Könnte jemanden mit freigeschaltetem Meister Schwierigkeitsgrad brauchen. Bekomme ihn einfach nicht frei. Falls heut abend also noch jemand Zeit hätte, würde ich mich wahnsinnig freuen. ID: X--Milchriese--X Betreff: Reso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Also ich wär ab jetzt online falls mir jemand bei der Meistertorphäe helfen könnte. Wäre sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Also ich wär ab jetzt online falls mir jemand bei der Meistertorphäe helfen könnte.Wäre sehr dankbar. Wenn du sie noch brauchst schreib mich hier an Falls du noch wach bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyphorah Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hi, ich suche noch jemanden, der Lust hat, mit mir die Trophäen 'Meisterhaft ausgewichen' und 'ICC' zu holen. Einfach anschreiben oder adden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enix Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Wenn einer Meister freigeschaltet hat und gerade Zeit für mich hat. Wäre es cool, wenn er mich adden würde. Bin noch nen ganze Weile heute am Spielen Danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Wenn jemand lust hat mit mir 1cc zu probieren soll mich adden Und auch wenn wer auf veteran die story durchspielen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.