Black_Daidalion Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich suche auch Leute für Koop. Im Prinzip alles, hab das Game erst kurz gespielt und suche Jemanden mit dem ich nach und nach alle Trophys holen kann. Bei Interesse einfach im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich suche noch Jemanden für den Durchgang auf Veteran, hab tagsüber eigentlich immer Zeit, bei Interesse einfach addn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich suche noch Jemanden der mir dabei hilft alle Menschen zu retten. Wenn Jemand Interesse hat einfach addn. ID: JuMioh Helfe danach auch gerne bei Veteran und 1cc, bitte aber nur Leute die auch wissen was man bei den Rettungen beachten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.