heiksn Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Heute, so ab 18h wollte ich Resogun mal etwas ernsthafter angehen. Suche dazu noch Koop-Mitstreiter mit Geduld(bin nicht besonders gut darin). Ziel ist die Platin irgendwann mal. Bei Interesse Nachricht über Psn oder einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Benötige noch zwei goldene: Meister und 1cc. Beides würde ich allein schaffen, das dauert mir aber zu lange. Wer noch Bedarf verspürt, diese oder jene Trophäe zu erspielen, darf mir gerne eine Nachricht senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Benötige für 1CC noch fähige Piloten. Auch bei anderen Trophäen bin ich gern behilflich. Einfach adden. Bis bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Heute noch jemand 1CC auf PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 ja ich bräuchte diese Trophäe auch noch Sorry, zu spät gelesen. Gern ein anderes mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.