Rakezz Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich kann gerne bei diversen Koop Games helfen, einfach adden "Tryna". Allen die aber das Master lvl machen wollen,.. Master wird NICHT freigeschaltet wenn man Veteran auch Koop durch hat!! Muss man leider im Singeleplayer erspielen oder eben jemanden finden der Master schon freigestpielt hat. Ich würde ebenfalls jemanden suchen der mit mir schnell das die Master Trophy machen könnte, ist die vorletzte für Platin und Level 5 ist echt sau schwer auf Veteran,.. EDIT: Wer mich heute noch addet, ich kann so ab 24 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakezz Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 @RakezzGilt das auch für Hero!? Ohne coop Partner? Ich beherrsche Meister blind, bei Interesse adden. Die Verbindung sollte aber gut sein und ohne lag, sonst wird es etwas schwieriger. GER_SIGNUM Verstehe dein Frage nicht ganz Dein Angebot für Master nehme ich natürlich gerne an. Vorheriger Post um 23:58 Post hinzugefügt um 23:59 hi da ich leider zurzeit in Malaysia bin habe ich keine gute verbindung aber könntest du mir eventuell bei der 1CC trophae helfen bitte Kein Problem mach ich gerne, muss ich eh auch noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakezz Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Es gibt nach Meister Stufe hero... Lässt sich nicht so ganz einfach frei schalten Einladung geschickt. Achso ja kann ich dann nicht beantworten Bin in 15 Minuten zuhause dann können wir loslegen Vorheriger Post um 00:25 Post hinzugefügt um 01:10 Es gibt nach Meister Stufe hero... Lässt sich nicht so ganz einfach frei schalten Einladung geschickt. Nun da denke ich wir es das gleiche sein das wenn man Master im Koop durch spielt hero nicht freigeschaltet wird. Aber gleich mal ein Danke an dich für dieeerfolgreiche Hilfe für die Master Trophy :-D Habe gleich so einiges gelernt was spielen angeht und Master ist schon eine krasse Umstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakezz Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Gibt es eigentlich für die lokal Koop Trophy einen Trick das man die auch Solo machen kann oder bin ich gezwungen mir wirklich einen Kumpel an das Spiel antrainiere? Sonst Suche ich eine Resogun Spieler aus dem Raum salzburg Stadt oder Umgebung bzw Oberösterreich. Einfach via Psn melden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakezz Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Helden DLC any1? Bevorzugt an späteren Abenden Für späten Abend und Nacht bin ich immer zu haben! Musst/willst du trophies machen oder aus high score spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakezz Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hallo Froinde, suche Koop-Partner für den Komando Modus und helfe gerne bei den anderen Modis. Einfach adden mit Betreff "Resogun" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.