eazyHusi Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Hallo zusammen, ich habe am Montag mit dem Spiel angefangen und bräuchte noch so einiges an Trophäen. Wer Lust und Zeit hat kann mich ja gerne mal adden und mit mir auf die Jagd. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Hallo zusammen,ich habe am Montag mit dem Spiel angefangen und bräuchte noch so einiges an Trophäen. Wer Lust und Zeit hat kann mich ja gerne mal adden und mit mir auf die Jagd gehen. So das ging ja mal fix, ich bin in die heiße Phase gekommen und Suche jemanden der mit mir die folgenden Trophäen erspielt. 1CC Hier beginnt die echte RESOGUN Herausforderung ... (nur noch das letzte Level) Mach weiter, hier gibt es nichts zu sehen Meisterhaft ausgewichen Addet mich einfach im PSN unter dem Namen eazyHusi - gebt Bitte dann den Zusatz RESOGUN an. Danke Brauche dringen bei Veteran Hilfe beim letzten End Boss helfe auch gerne einfach adden mit Resogun im Betreff danke schon mal im Vorraus..... ElBarto001 du hast von mir eine Anfrage erhalten, brauche da auch noch einen guten Partner. //ERLEDIGT Zitieren
eazyHusi Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Hey zusammen!Ich brauch auch noch einen starken Partner für 1cc und wenn möglich auch 1Lvl auf Master.. wenn jemand bock hat bitte Adden... PSN: WStyle Gruß Habe dich auch mal geaddet, kann aber leider erst heute spät Abend oder Morgen früh. Müssen wir mal schauen. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Geht Veteran im koop? Ja, du kannst es im Koop erspielen. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Hallo,suche nen Coop Partner der mit mir Menschenfreund macht. Psn Id: Smackxx Das bekommen wir hin. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Mich kann man auch adden um paar der schwierigeren Trophys zu ergattern oder einfach so zum Highscore jagen;) Ich wäre fűr mefitis, feuerprobe und ein kleiner testflug zu haben Ich habe euch beiden mal im PSN geaddet, mir fehlen noch die drei Trophäen die gremele aufgelistet hat. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Suche noch jemanden der ein Meister Spiel frei hat. PS3 oder Vita ist dabei egal, habe beide Versionen installiert. Schaffe leider nicht alleine einen kompletten run auf Veteran. Meisterhaft ausgewichen Schließe einen Level mit Schwierigkeitsstufe „Meister“ ab. [Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe] Hierfür muss man ein Level auf der Stufe "Meister" abschließen. Die Trophäe ist kombinierbar mit "1CC". Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.