M4soph3t Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hey Leute, hänge beim letzten Level auf Veteran beim Endboss, den Rest hab ich soweit, kann man im Coop nur das letzte Level machen um die Trophy zu bekommen? Falls ja, hat einer Lust? Wenn jetzt sofort einer on ist um so besser Nach Möglichkeit auch direkt das erste Meister-Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 hat jemand schon den Meister modus freigschalten und kann mich zu einem Spiel einladen? Gleiches bei mir, dann wars das Habe zwar auf Veteran durch, aber Meister Modus ist nicht frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo, suche noch jemanden der mit mir auf Meister spielt. Bei mir wurde der Schwierigkeitsgrad leider nicht freigeschaltet Das Problem hat hier wohl fast jeder, sehr einseitig Edit: Weiß einer ob der Meister-Mode freigeschaltet wird wenn man den Arcade-Mode im Coop komplett durchspielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Habs heute geschafft selbst den Meister-Modus frei zu spielen. Einer Lust eben schnell das erste Level auf Meister zu erledigen? Edit: Erledigt, danke xxseiloxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.