To8iK Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Guten Abend, ich brauche Hilfe für die 1cc Trophäe und für alle Menschen Retter Trophäen. Bin um ca. 22 Uhr bis 24 Uhr online. Bitte unter To8iK- adden und bitte mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich würde gerne allen helfen in master und 1cc aber die dart WM ist einfach zu spannend Ich möchte selber 1cc in master in coop, aber wer ist so gut? Alle Menschen zuretten in coop ist nicht möglich. Hast du Lust 1cc und ein Level auf Master mit mir zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Würde ich gerne, aber kaum Zeit wie geschrieben. 1cc in erfahren ist aber langweilig da zu einfach könnte ich galt durchfliegen. Sry wenn das blöd klingt. 1cc in Meister jederzeit. Nur du muss es können, mehr verlange ich net Auf Meister würde ich das wohl nicht schaffen, aber ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir helfen könntest, 1cc zu machen (Auf erfahren) Ich bekomme das leider nicht alleine hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ja guuut. Ich schi je dir einen Einladung in den nächsten 20-30 min. Ich hoffe die Verbindung ist gut. Hier die regeln. Bei 0 leben beim Boss, einfach sterben lassen, damit du im nächsten level volle leben hast. Humangegner die grün und rot leuchten, immer zuerst die grünen. Kein ego trip. Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Brauche noch Hilfe bei den Menschen retten. Das ist das einzige, was mir noch fehlt für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Brauche dringend Hilfe. Beim letzten Level brauche ich alle 10. Menschen dann habe ich Platin nahezu frei. Ich hoffe, dass mir wer helfen kann. Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hy,suche noch jemanden der mitmacht bei "Mefitis-Veteran ohne Fähigkeiten" & "Ich bin zurück und habe Verstärkung". Zweiteres könnte man ja per SharePlay machen. Auch "Ein kleiner Testflug" und "Ich sterbe an einem anderen Tag" wär ganz cool. Macht zu zweit ja eh mehr Fun als allein. Also added mich einfach mal und schreibt aber bitte Reso oder so dazu. Freu mich. Ich habe dich mal geaddet. Ich brauche zwar nur die 'Ich bin zurück und habe Verstärung' Trophäe, kann dir bei den anderen aber auch gerne helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich suche jemanden für die Lokal KooP Trophäe. Über SharePlay wäre es möglich diese zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.