max12m3 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hallo Leute :3 Da Resogun auf der PS4 schon viel Spass bereitet hat suche ich noch einen Parter für die 1CC auf der PS3 1CC Schließe den Arcade-Modus auf Schwierigkeitsstufe „Erfahren“ ab, ohne alle Leben zu verlieren. [Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe] Hierfür muss man den Arcade-Modus mindestens auf der Stufe "Erfahren" beenden, ohne einmal auf den Game Over Screen zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max12m3 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hey Leute, ich suche noch jemanden, der bereits "Meister" freigeschaltet hat und bereit wäre mit mir das erste Level zu bestreiten. Natürlich helfe ich auch gerne bei anderen Trophäen PS3:m123max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max12m3 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 hi, suche Partner für die 50 Level Trophy PS4:m123max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.