TheKremsi Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Brauch auch noch ein paar Trophäen, könnt mich gerne adden.Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hab nun die Platin, danke für die Hilfe. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Stehe noch für die Veteran Trophäen zu verfügung. Einfach mit Betreff adden. Best regards Edit: Bin fertig. Danke an Timehhhh_-_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Suche einen Partner für den Helden DLC. Bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Servus, ich suche einen Partner für die 2 neuen DLC. Best regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Moin MoinIch suche noch wen der mit mir einen Durchgang auf Erfahren und Vetran angeht auf der PS4. Die DLC Trophäen könnten wir dann auch noch machen. PSN ID: Tommy4GT !Bitte mit Betreff! Ich haber dir Trophäen schon, würde dr aber gerne dabei helfen. Hab dir schon eine Freundschaftsanfrage geschickt. Edit: Ich suche auch noch jemanden zum Boosten des Ranges. Bearbeitet 22. Februar 2015 von TheKremsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hi, suche ebenfalls Boost-Partner für die lv 50 trophäe auf der PS4. Derjenige über mir hat sie bereits PSN-ID: gingomat Hab dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. Best regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.