LamboAventador Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich bräuchte noch einen Guten:biggrin5: der mit mir zsm. die Veteranen Trophäe im Coop erspielt !!! Wäre so ab 14:00 Uhr online und mit Headset kann ich leider nicht dienen da es bei mir net geht !!! PSN Name steht links !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Suche auch noch wen für arcade und Veteran... Psn steht links Ich adde dich gleich mal !!! Hab grad noch jmd. aus Spanien aber ich glaub mit dem schaff ich das eh nicht !!! Edit: Hab dich gerade geaddet !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Könnte mich Bitte irgendwer einladen der den Meister - Modus freigespielt hat? Danke. Schreib mal Tasche233 an der hilft dir bestimmt gerne !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Irgenedwie gibts die DLCs bei mir nicht !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ist der Baukasten DLC nicht im.Update erhalten?? Ja habs jetzt auch grad rausgefunden wo ich aufs Spiel geschaut hab !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ich wäre für die Ein kleiner Testflug Mefitis Veteran ohne Fähigkeiten Feuerprobe Trophies zu haben ID: ocesc68 Hab dich grad geaddet !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Brauche noch:Ein kleiner Testflug Feuerprobe Mefitis-Veteran ohne Fähigkeiten. Bei Interesse einfach adden. Adde dich gleich !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Bräuchte mal wieder ein guter partner das ich wieder zu 100 % habe . Zu folgenden sachen : Mefitis Veteran ohne Fähigkeiten Feuerprobe Hab dich geaddet !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Noch jemand fix Bock auf Überleben paar Menschen retten bis 22 Uhr wenn ich dann in Urlaub fahr ! Edit: Hat sich erledigt habs Random gemacht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ich suche jemanden, der mit mir, zum leveln die Online-Herausforderungen macht. Hast du morgen Nachmittag ca. 14.30 bis 17.30 Zeit?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Wenn jemand hilfe braucht könnt ihr euch gerne melden. Bin ein Fan des spiels und habe Platin. Meister freigeschaltet ! Hast du morgen Zeit für 3 Trophäen aus dem Verteidiger DLC?! Auf der PS4!! Brauch noch den Kommando Modus abschließen, im Beschützer Modus 6 mal den Level drehen und 10 Zerstörer in einer Sitzung zerstören!! Adde dich gleich mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Suche noch jemand der Vita Version hat und mir bei der Platin helfen würde brauche noCh alles also am besten machet man ein Durchgang auf Veteran weil da kommt ja gleich am meisten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Zockt das Spiel jemand auf der Vita?! Würde gern Doppelplatin machen aber bin nicht so gut auf hohen Schwierigkeitgraden!! Wer Interesse hat einfach mit Betreff adden und dann finden wir einen Termin!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Was fehlt dir denn alles auf der Vita? Naja noch alles. Hab es noch nicht gestartet weil ich erstmal gucken wollte ob das noch jemand auf der Vita spielt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Können wir gerne machen, wobei es auf der PS3 deutlich flüssiger läuft. Bei der Multiplikator und Menschen retten kann ich dir nicht helfen. Weil bei dieser Version hat jeder seinen eigenen Multiplikator. Und deshalb klaut man sich die Kills gegenseitig.Aber alles andere gerne. Okay sehr cool. Ich glaub das bekomm ich auch selber hin!! Dann mach ich gleich selber erst mal nen Durchgang auf Leicht zum Einspielen und um so die ganzen einfachen Trophies zu holen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.