Neptunilus Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Wer die Meister Trophäe haben möchte kann mich gerne mit Betreff adden. Habe dich mal geadded. Vorheriger Post um 19:22 Post hinzugefügt um 20:54 Vielen Dank an Devil_King! Das ging fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich suche noch jemanden für die 1CC Trophäe. Habe nächste Woche Urlaub und bin daher zeitlich flexibel. Bei Interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei "Mefitis Veteran ohne Fähigkeiten" und "Feuerprobe". Hätte jetzt jemand Lust? EDIT: Habe die Trophäen jetzt. Vielen Dank an LoAlexandria. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ich stehe auch für die DLCs zur Verfügung. Mir fehlen insbesondere noch der Kommandomodus und die 10 Zerstörer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Suche Koop-Partner für Resogun auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Wer hat denn Master auf der PS3 oder Vita freigeschaltet und könnte mit mir eine Runde spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.