Seenadel Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 So, kein Bock mehr es alleine oder mit Randoms zu probieren.. Brauche die Erfahren durchspielen, ohne Game Over zu gehen Trophäe... Bitte anschreiben oder einfach mit Vermerk adden PSN: Seenadel Können auch gerne erst hier nen Termin ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wollen wir es mal zusammen angehen? Brauche die trophy auch noch. Veteran brauche ich auch aber die muss ich wohl alleine machen wegen der Meister trophäe. Oder hast du den Meister Modus schon? Hab gelesen das es reicht wenn jemand der ihn hat einen einlädt.Hast du morgen (bzw heute) zeit? Ja, hab ich brav freigespielt Von mir aus können wir es heute Abend probieren. Am liebsten wäre mir 18 Uhr ginge das? 19 Uhr ginge auch oder noch später. Um 21:15 wollte ich aber 2 Broke Girls schauen :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Suche jemanden, um "Feuerprobe" und "Mefitis-Veteran ohne Fähigkeiten" zu machen. Wir ziehen uns dann gegenseitig. Entweder adden oder hier melden, aber bitte unbedingt mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.