Leon911 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Bräcuhte auch noch ein guten mitspieler für Erfahren mit Leben beenden Veteran und Meister. Ps: Headset für Skype und Party vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Brauche noch Hilfe für Veteran und 1 Level auf Meister. Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hallo zusammen, ich habe Resogun auf der 4er wegen meinen Triple-A-Titeln liegen lassen. Nun möchte ich da mal dahinter. Falls jemand da auch noch ein paar Trophäen braucht, dann addet mich (auch wenn der Post schon länger her sein sollte, ich editiere ihn, falls er nicht mehr aktuell ist):Mir fehlen vorallem noch Goldtrophäen und das Zeug aus den DLCs. Helfe auch gerne kompletten Anfängern bei Trophäen die ich schon habe. Zauberlehrling89 Brauch auch noch die DLCs. Bin reso Profi ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Irgendjemand lust die Kommando Trophy zu holen? ( Gold Trophy im DLC ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Am 12.8.2019 um 00:55 schrieb qlamour91: Huhu zockt das game noch jemand? Braeuchte hilfe bei paar Dlc Trophaen Jupp zocke das Game auch nur noch für 2 Trophys allerdings bezweifel ich das ich die noch bekomme, weil ich habe das Gefühl das die Server down sind. Kann zumindest keine Wöchentlichen herausforderung mehr machen für Level 50. Und ich bin Level 35. Würde aber helfen, sofern du noch was brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.